PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Teile Nummernschildblende 'Niederlassung München'


E66-Fan
17.08.2007, 22:55
Ich suche seit längerem - bisher nur bei Ebay - nach Nummernschildblenden mit dem Schriftzug "BMW Niederlassung München".

Falls jemand welche in der Ecke liegen hat oder mir Tipps geben kann, wie ich an oben genannte dran komme, bitte schreiben!

Danke im Voraus,

Fabian

Kramer
18.08.2007, 09:52
Hi Fabian,

Ich suche seit längerem - bisher nur bei Ebay - nach Nummernschildblenden mit dem Schriftzug "BMW Niederlassung München".

Falls jemand welche in der Ecke liegen hat oder mir Tipps geben kann, wie ich an oben genannte dran komme, bitte schreiben!

Danke im Voraus,

Fabian

Ruf doch mal bei denen an und frag, ob sie dir nicht welche schicken können.

Grüße

Kramer

Don Pedro
18.08.2007, 13:33
Biete dir gerne meine Blenden - Original von der NL München mit Beschriftung - an. Ich hatte sie nur für die Überführung montiert.

Alles weitere bitte per U2U.

E66-Fan
08.06.2011, 11:54
*schieb*

Die alten habe ich dummerweise mit dem E39 verkauft!! ;)

E66-Fan
09.06.2011, 14:21
Vorerst auf Eis. Ich denke ich bekomme die gewünschten Teile durch super Forenunterstützung. :+:+

E66-Fan
11.08.2011, 15:30
Hat sich erledigt! Ich habe Dank tatkräftiger Unterstützung aus dem Forum neue Nummernschildblenden zum Unkostendeckungspreis bekommen! :top

BTW: RICHTIG gute Qualität, die neuen Blenden! Sind nun von Würth und haben nicht diese einfache Schiebblende zum befestigen, sondern eine doppelte Clipsschiene. Da bricht nichts mehr ab! :+:+

E66-Fan
05.11.2011, 18:42
Und ich suche schon wieder einen Satz.
Diesmal -unverbindlich- für "eine Bekannte ihr sein Einser". :lol:lol

Ich glaub ich sollte mir mal welche auf Lager legen.. :lol