PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo, ich hab n 3er, redet ihr trotzdem mit mir ;) ?


Matt 315
28.02.2003, 13:33
guten tag an alle!
seit ich diese seite entdeckt habe, leidet mein arbeitspensum und der wunsch nach nem 38er wird
immer mehr zur realität... darum bin ich hier.
zur zeit fahre ich einen E36 316i coupé, ich hoffe ihr redet trotzdem mit mir ;)
soweit zu mir, schönen tag noch
Matt 315 (ein E21 315 war mein erster BMW)

Sewer Shark
28.02.2003, 16:31
Orginal gepostet von Matt 315
...und der wunsch nach nem 38er wird immer mehr zur realität... darum bin ich hier.


und ich dachte schon ein 928er wäre für Dich interessant:lol.Herzlich Willkommen hier bei uns & viel Spaß...

Bis dann,Sewer!

fridulin
28.02.2003, 17:21
hallo

auch von mir ein willkommens-gruss und viel spass bei und mit uns im forum

grüsse fridulin

Willy
28.02.2003, 20:04
Herzlich Willkommen im Forum ;)

Speedy
01.03.2003, 01:15
Hallo,
Herzlich Willkommen. Ich bin auch schon mit dem Mazda 323F von meiner Frau zu meinem 7er Stammtisch gefahren und habe erklärt es sei ein geschrumpfter 8er. Desweiteren bekommt meine Frau jetzt noch den Aufkleber www.7er.com raufgebackt. Also was solls, hast doch einen BMW.

Gruß Mario

Matt 315
01.03.2003, 11:46
na vielen dank für netten worte erstmal!
ich hab übrigens beschlossen, meine B-EA te diesen monat mal stehen zu lassen,
reineweg als protest gegen die irak-krise! irgendwann is schluß mit
politisch-bedingten benzin-preisen!
was meint ihr?
(ihr braucht warhscheinlich alle 2mal so viel sprit wie ich)

Sewer Shark
01.03.2003, 11:59
Orginal gepostet von Matt 315
...(ihr braucht warhscheinlich alle 2mal so viel sprit wie ich)


ach,nur 2x soviel...wäre das schön:lol:lol:lol Nun ich kann (und will) eigentlich nicht auf´s Auto verzichten.Selbst bei 2,-€/L würde ich noch fahren,dann aber einen viel sparsameren 740iL:lol

Bis dann,Sewer!