PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bilder vom Stammtisch Moers am 2.11


Silversurfer
02.11.2003, 18:24
So hier sin die ersten Bilder vom Stammtisch.

http://www.7er-stammtische.de/upload/moers1103

( Sorry die Bilder sind nicht gerade die besten. :mad: )

Der Stammtisch war wieder sehr schön,es waren wieder sehr viele da. :k :k :k :k

Es war sehr schade das wir und andere sehr früh nach Hause mußten. :( :(


Grüße Silvia



[Bearbeitet am 2.11.2003 um 18:37 von Silversurfer]

bwhille
02.11.2003, 18:27
Kann es sein das ich was an den Augen habe oder sind die Bilder unscharf :? :? :?

Gruss
Sascha ( der alles verschwommen sieht )

willy.pilgrim
02.11.2003, 18:30
Sie sind unscharf!

Leider ist die Cam dabei, den Geist aufzugeben... :mad:

Naja, zu Weihnachten ist eine neue angesagt!

Grüße
Willy

bwhille
02.11.2003, 18:33
Original geschrieben von BillyBoy
Sie sind unscharf!

Leider ist die Cam dabei, den Geist aufzugeben... :mad:

Naja, zu Weihnachten ist eine neue angesagt!

Grüße
Willy

Puuhh und ich hab schon gedacht vom ganzen Tag im Forum lesen wären meine Augen schlecht geworden ;) ;) ;)

Aber trotz das sie unscharf sind, sind es schöne Bilder ( sind ja auch schöne Autos :P )

John McClane
02.11.2003, 20:36
Schön, wo ist meiner denn :?

Gruß McClane

JB740
02.11.2003, 21:16
die bilder sind zwar leicht unscharf, dafür aber alle dreifach???
schöner 8er.
gruss jürgen

Christian
02.11.2003, 23:07
Hier meine Bilder vom Treffen in Moers:

Bilder vom November-Stammtisch "Rhein-Ruhr" in Moers (http://www.7er.com/mein7er/treffen/031102/index.php)

Gruß,
Chriss

Alpina0815
03.11.2003, 08:06
Es war wieder einmal ein gelungener Stammtisch und auch sehr schön, wieder neue Mitglieder - wenn sie sich anmelden - begrüßen zu können.

Gruß Rainer

erftprince
03.11.2003, 09:25
@Silversurfer
Dass die Bilder unscharf sind, hat den Vorteil, dass du die Kennzeichen nicht schwärzen musst :lol :lol

@McClain
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft der Admin mit einem "NichtaufdenPhotos" sein :lol :lol

@Alpina0815
Stimmt, es war ein gelungener Tag. Zum Glück passe ich nicht in deinen Wagen. :lol
Die "Neuen" werden sich bestimmt anmelden. Nachdem sie hautnah erlebt haben, was in Moers Sonntags
so abgeht.

@Claus1
Da du ja nicht da warst, du hast was verpasst. Aber das kannst du dir ja denken.

Frank

Claus1
03.11.2003, 09:36
leider.......................... nachdem ich schon den 7er ausnahmsweise geputzt und gesaugt hatte, kam netter aber nicht angemeldeter Besuch aus dem fernen Bayern. Da der Besuch wegen Audi A4 nicht unbedingt mit zum 7er Stammtisch wollte, musste ich leider den Stammtisch sausen lassen. Übrigens zum ersten mal seit einem Jahr, dass ich nicht da war :( .

Aber zum Nikolaus Stammtisch werde ich wieder anwesend sein. :o :o :o :o :o :o :o

BMW-KLAUSI
03.11.2003, 10:15
Kann mich nur anschließen,war wieder ein suppppper Treffen. Grüsse an alle Klaus :k :lol :k :lol :k :lol :k :lol :zwink :zwink :zwink

Holgi M60 V8
03.11.2003, 15:58
Nach der Hörprobe in Nesi´s 7er, wäre ich ja beinahe schwach geworden.
Will mir aber nicht den ganzen Wagen zerlegen. :D
Der Sound ist absolut Top. :k

War mal wieder ein gemühtlicher Sonntag.

Gruß Holger

John McClane
03.11.2003, 17:48
Original geschrieben von Holgi M60 V8
Nach der Hörprobe in Nesi´s 7er, wäre ich ja beinahe schwach geworden.
Will mir aber nicht den ganzen Wagen zerlegen. :D
Der Sound ist absolut Top. :k

War mal wieder ein gemühtlicher Sonntag.

Gruß Holger
Mist, verpasst!

dodas
03.11.2003, 18:42
Schade das die Treffen immer so weit von mir weg sind.
Moers sind 430 KM.
Für einen Sonntagsausflug leider zu weit.
Würde so gerne mal zu einem Treffen kommen.
Alsfeld war bisher mein einziges
Trauriger Gruß
:( Thomas

[Bearbeitet am 3.11.2003 um 18:44 von dodas]

Holgi M60 V8
03.11.2003, 19:04
Original geschrieben von John McClane

Mist, verpasst!

Der nächste Stammtisch kommt bestimmt. :B
Da @Nesi regelmäßig kommt, darfst du bestimmt an der nächsten Sitzung teilnehmen. :k

Gruß Holger

[Bearbeitet am 3.11.2003 um 19:05 von Holgi M60 V8]

nesi
03.11.2003, 19:42
Ich werde nächstes mal bestimmt wieder teilnehmen, falls nicht irgend etwas dazwischen kommt.
Ich muss sagen, dass die Teilnahme langsam zu Pflichtprogramm (es macht ja auch riesen Spass).

@Holgi M60 V8 wir können uns ja mal Gedanken, wie wir dein Wagen eine guten Sound verpassen können, du
darfst nie vergessen, dass nach viel Arbeit als Belohnung guten Sound im Auto hast und das auch für lange Zeit
und wenn du die meisten Komponenten sowieso schon hast wird’s auch nicht teuer.
Ich hoffe mal, dass ich dich bis Frühjahr überredet bekomme :D , dann ist es auch nicht so kalt.


[Bearbeitet am 3.11.2003 um 19:47 von nesi]

760i
03.11.2003, 20:18
Schöne Bilder, aber die sind ja alle je 3mal da!?

BMW-KLAUSI
03.11.2003, 20:50
Hallo Nesi,mich brauchst Du nicht überzeugen! Bei mir darfst Du sofort anfangen,aber nur wenn Navi und Orginal radio bleiben können. Hoffe das ist eine herausforderung für dich. Grüsse Klaus :spin :spin :spin :spin :spin

DeaD
04.11.2003, 19:03
Original geschrieben von BMW-KLAUSI
Hallo Nesi,mich brauchst Du nicht überzeugen! Bei mir darfst Du sofort anfangen,aber nur wenn Navi und Orginal radio bleiben können. Hoffe das ist eine herausforderung für dich. Grüsse Klaus :spin :spin :spin :spin :spin

Mach DU erstmal deine Felgen sauber :D :D :D

Pimp Daddy
04.11.2003, 19:53
Wow,

mir gefällt vor allem das Cockpit von Ralph Hülshoff. Ich würde gern Kontakt mit ihm aufnehmen und ihn fragen wo er das LK herhat? Ich bin ja schon seit Jahren genau hinter diesem Lenkrad her.

MFG

Pimp Daddy

Herbie01
04.11.2003, 20:15
@Pimp Daddy,

Danke freut mich das Dir mein Cockpit gefällt.

Da ging es mir genauso, ich habe auch lange danach gesucht. Es ist ein original Schnitzer Lenkrad, und wird leider nicht mehr gebaut. Ab und zu gibt es die bei ebay. Aber achtung es gibt zwei verschiedene Lenkspindeln im E32.

Gruß
Ralph

Holgi M60 V8
04.11.2003, 20:52
Original geschrieben von nesi
Ich werde nächstes mal bestimmt wieder teilnehmen, falls nicht irgend etwas dazwischen kommt.
Ich muss sagen, dass die Teilnahme langsam zu Pflichtprogramm (es macht ja auch riesen Spass).

@Holgi M60 V8 wir können uns ja mal Gedanken, wie wir dein Wagen eine guten Sound verpassen können, du
darfst nie vergessen, dass nach viel Arbeit als Belohnung guten Sound im Auto hast und das auch für lange Zeit
und wenn du die meisten Komponenten sowieso schon hast wird’s auch nicht teuer.
Ich hoffe mal, dass ich dich bis Frühjahr überredet bekomme :D , dann ist es auch nicht so kalt.

Du gibst wohl nie auf. :lol :k :zwink

Recht hast du ja.
Gerade wo ich die Komponenten schon habe. :roll

Gruß Holger

Pimp Daddy
05.11.2003, 18:00
Ach! Ralph = Herbie?! Sag das doch gleich!

Hmmm. kannst du mir da irgendwie nen Tipp geben worauf ich achten muss und am besten eine Bezugsadresse. KEnnst du einen Verkäufer der mehrere davon hat? Fish hatte da mal einen an der Angel aber hab da auch nihcts mehr von gehört.

Wäre dir sehr dankbar.

MFG

Pimp