PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal endlich wieder eine spannende F1...


JPM
07.08.2007, 22:37
wer hätte das gedacht von den deutschen Reportern!!!

Auch ohne Schumi ist die F1 spannend und zwar mehr als zuvor. Nicht nur den Focus auf einen Fahrer sondern richtige Duelle, Überholmanöver etc.

Interessant sind auch die vielen deutschen Fahrer mittlerweile die alle sympathisch sind und gute Leistung liefern je nach Können des Autos.

Spektakulär auch die letzten Ereignisse. McLaren-Mercedes bekämpft sich selbst intern, die guten Fahrer neigen zum Wechsel.

Ron Dennis zeigt deutlich, dass er zu Hamilton steht, N. Haug bleibt souverän objektiv in der Presse - löblich.

Die Strafe von Alonso war angemessen im Anbetracht der letztjährigen Strafe für Schumacher, wobei auch damals alles in Frage stand.

M.E. war es damals sehr fragwürdig und auch letztes Woende in Ungarn. Alle Fahrer warten in der Box auf die Lücke und Alonso darf es nicht ?!?! Hamilton hätte ja eher schnell fahren können bzw. eher Reifen wechseln, wobei er sich sehr loyal und vorbildlich in den Medien verhält.

Nun ist die Frage, Alonso zu Renault oder BMW? Hamilton mit Raikkinon unbesiegbares Duo bei Ferrari? Wer fährt dann bei McLaren? Vettel? Sutil? Winkelhock? R.Schumacher?

Ich finde die F1 sehr spannend udn man bekommt mal mehr mit was hinter den Kulissen abläuft.

Die deutschen Reporter haben sich gebessert bei RTL, Lauda aber nachgelassen.

Gruß Philipp

12Zylinder
07.08.2007, 22:43
in Anbetracht der letztjährigen Strafe für Schuhmacher..

Der war doch siebenmaliger Formel 1 Weltmeister und nicht Schuhmacher, der Michael....oder??
Aber das ganz souverän....

Gruss
12Zylinder

The Stig
15.08.2007, 20:18
Tja, und kaum isser weg, gehts drunter und drüber.... :lol :lol

Wolf730
17.11.2007, 18:24
.....................................

E32-Fahrer
05.12.2007, 00:50
und ist schon lange lange aus dem Fahrgeschäft heraus.