PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Navi schon jetzt......


ingmargunter
27.02.2003, 17:25
Tag Leute....

Mein neuer 730D ist heute zum Händler geliefert worden........und hat definietiv das DVD Laufwerk und natürlich die Europa DVD !!!!!! Laut meinem Händler wurden die DVD fähigen Laufwerke schon seit Ende letzten Jahres verbaut und erst ab jetzt mit der DVD ausgeliefert !!! Hole den Wagen am Mittwoch ab und spätestens am Wochenende darauf gibts Photos - Warum ? Er ist "W E I ß"......sieht übrigens oberscharf aus. :wow:wow:wow:wow:wow

Christian
27.02.2003, 21:18
Ich bin schon auf die Fotos von Deinem weißen E65 gespannt und hoffe, dass auch Du von Deinen Erfahrungen mit dem 730d berichten wirst!

Viel Spaß hier im Forum wünscht
Chriss

jack
27.02.2003, 21:30
oh, weißen 730, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen-
aber bestimmt ein heißes Gerät
Glückwunsch von Jack:ja