PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knop für Warnblinker und Mittelkonsolenstück


Kalimond
07.08.2007, 12:20
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkerschalter. Der in meinem E32 ist leider defekt. Es ist der aus der Mittelkonsole vor der Handbremse.

Und dann bräuchte ich noch das hintere Teile der Mittelkonsole, da wo der 2te Zigarettenzünder und 2 Lüfter und eine Ablage dran sind. Da wurde bei mir damals bei einbauten eines Radios ein Lcoh reingeschnitten, waren wohl zu Faul die Schrauben zu lösen.


Wenn wer was hat bitte einfach mal melden. Farbe solte mäglichst schwarz sein.

Danke schonmal !


Thomas

Kalimond
08.08.2007, 01:19
So ich habe von einem Forenmitglied Blinkerknopf und das hintere Teil der Mittelkonsole erhalten bzw. warte noch drauf aber ist schon gekauft. Trozdem allen anderen ein dickes DANKE !

Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.

MFG

Thomas