PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile suche abnehmbare AHK für E32


Tobe
06.08.2007, 15:13
Hallo,

Ich suche dringend eine abnehmbare AHK mit E-Satz 7 oder 13 ist egal für meinen 7er.

Angebote bitte per U2U.

Danke

Gruß

Tobe

budweiser1711
07.08.2007, 13:28
Hallo,

Also ich habe eine Abnehmbare AHK und werde diese wahrscheinlich nie verwenden! Stecker für die Elektronik ist leider nicht dabei! Wenn mir dann noch wer erklärt wie man die AHK am Besten abmontiert (also damit meine ich die Teile die unter der Karosserie sind, die Kupplung selber ist ja in 1 sec. unten....) gehört diese für einen fairen Preis dir. Nur wirst du diese wahrscheinlich wegen des fehlenden Elektroniksteckers nicht gebrauchen:?

Naja meld dich halt falls du doch Interesse hast, der Preis ist sicher niedrig....