PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er in Wien-Erdberg mit deutschem Kennzeichen.. (OF:...)


HP
09.09.2003, 14:54
Hi..

Bei mir in der Firma in Wien- Erdberg (der Besitzer sollte sich ja angesprochen fühlen) steht seit einiger Zeit ein ausgesprochen ansehnliches Modell eines E38 mit dunklen Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Alpinafelgen und deutschem Kennzeichen (OF am Anfang, Rest leider k.A.) herum und ich frage mich ob der Besitzer des guten Stücks vielleicht hier im Forum vertreten ist.
Wenn ja könnten man sich ja mal auf einen Kaffee treffen und ein bisschen plaudern.. (v.a.: woher du diese Scheibenfolien hast :) )

Überhaupt würde es mich mal reizen ein paar andere 7er Fahrer aus meiner Umgebung kennenzulernen und ein bisserl zu plaudern..

Peter

Speedy
09.09.2003, 20:53
Hallo Peter,
versuche doch einmal Dich mit Thomas (Zenturio) kurzzuschließen. Ist ein sehr netter Mensch und freut sich bestimmt über eine Plauderstunde.

Gruß Mario

Elmar
09.09.2003, 21:31
Hi Peter !

7er-Fahrer aus Deiner Umgebung:
Burli (http://www.7er-forum.com/forum/member.php?action=viewpro&member=Burli) (wien)
Gertschi (http://www.7er-forum.com/forum/member.php?action=viewpro&member=Gertschi) (wien)

Schönen Gruß,
Elmar