PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Auto Suche 740 E 38


Taiba
03.08.2007, 11:40
Suche gut erhaltenen 740 E 38 . Das Fahrzeug sollte nicht mehr als Zwei Vorbesitzer haben.Wichtig ist das er wenig km haben sollte und unfallfrei.Der Innenraum sollte sehr gepflegt sein.

TomS
03.08.2007, 12:01
der is schon weg. :spin


sorry, auf solch dünnen text fällt mir sonst nix ein....

JPM
03.08.2007, 20:07
Mpower bietet einen an unter Biete - sieht sehr gut aus!

brabus125
13.08.2007, 23:52
Hallo Taiba,

könnte dir eventuell weiterhelfen!

Bräuchte aber mehr infos von dir über den wagen.

Du kannst mich Telefonisch unter 0170/ 261 9575 anrufen

MFG Dennis

RS744
14.08.2007, 09:30
Hallo Taiba,
könnte dir eventuell weiterhelfen!
Bräuchte aber mehr infos von dir über den wagen.
Du kannst mich Telefonisch unter 0170/ 261 9575 anrufen
MFG Dennis

Ja, der Dennis,
ganz frisch im Forum, und gleich mehrfach so hilfsbereit.

Oder doch nur "Spamming", um die Mindestanzahl an Postings für den Handelsbereich zu erreichen? :?

Greets
RS744

rednose
14.08.2007, 12:54
Ja, der Dennis,
ganz frisch im Forum, und gleich mehrfach so hilfsbereit.

Oder doch nur "Spamming", um die Mindestanzahl an Postings für den Handelsbereich zu erreichen? :?

Greets
RS744

...ja sehr hilfbereit... wie löblich... und einen "Hammer" fährt er auch ! :top
Aber zum Glück hat er ja seine Handynummmer gepostet... wir können ihn ja alle mal anrufen und fragen wo der denn so rumhämmert ! :lol
-spassmußsein-

brabus125
14.08.2007, 13:13
Ja, der Dennis,
ganz frisch im Forum, und gleich mehrfach so hilfsbereit.

Oder doch nur "Spamming", um die Mindestanzahl an Postings für den Handelsbereich zu erreichen? :?

Greets
RS744

Hallo,

ich bin hier drin um denjenigen zu helfen die ein Auto nach Wunsch suchen und nicht um irgendwelche Mindestanzahlen zu erreichen von dem Handelsbereich!

PS.: Ich bin ausserdem kein Händler...

MFG Dennis

brabus125
14.08.2007, 13:16
...ja sehr hilfbereit... wie löblich... und einen "Hammer" fährt er auch ! :top
Aber zum Glück hat er ja seine Handynummmer gepostet... wir können ihn ja alle mal anrufen und fragen wo der denn so rumhämmert ! :lol
-spassmußsein-

Hallo,

fahre keinen Hammer nur mein Auto ist für mich der "Hammer";)

Ihr könnt mich gerne anrufen wenn ihr ein Auto sucht....


MFG Dennis

Tom735
14.08.2007, 13:58
Hallo,

fahre keinen Hammer ...
Deßhalb ist das Auto von AM General ja auch ein Hummer:roll .

RS744
14.08.2007, 14:47
ich bin hier drin um denjenigen zu helfen die ein Auto nach Wunsch suchen ...
PS.: Ich bin ausserdem kein Händler...

Hmm, also kein Auto"händler", sondern "nur" Auto"vermittler".
Danke für die Aufklärung des feinen Unterschieds.

Greets
RS744

Umsteiger
14.08.2007, 16:36
Irgendwie entwickeln sich hier merkwürdige Gepflogenheiten in diesem Forum:

-Wenn man jung ist, darf man keinen Luxuswagen fahren, denn schließlich "kann man ja nicht in jungen Jahren sich so etwas leisten"...

-Wenn man zu kurz in diesem Forum registriert ist, dann will man nur Menschen übers Ohr hauen...

@Taiba:
Guck einfach unter "Biete..." in diesem Forum. Dort sind einige E38 aufgeführt. Die würde ich allemal bevorzugen, als einen von mobile oder autoscout24.

Gruß