PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autom. Spiegelheizung ab wieviel Grad ???


Harald
26.02.2003, 17:33
Hallo Junx...

Mal ne Frage..Bei kalten Temp. wird die Heizung für die Außenspiegel automatisch
eingeschaltet... Ab wieviel Grad schaltet sich die Heizung ein????

Heute waren es hier 7,5-8 Grad und die Spiegel waren mächtig warm.
Kann man die Gradzahl irgenwo ändern? Ab wann sich die Heizung einschaltet.

(Nach meinem Batterieproblemen vermute ich mal das ich hier einen heimlichen Verbraucher hab)

Gruss Harald

Big M
26.02.2003, 17:44
Hallo
bei mir sind die Spiegel Sommer wie Winter warm also Temperaturunabhangig.

Erich
26.02.2003, 17:48
BA sagt nur: Aufheizung ist geregelt und erfolgt automatisch

bigpig
26.02.2003, 19:04
moin
ja jeder muß energie sparen nur nicht die spiegel vom e32 die heizen immer...es sei den sie sind kaputt oder haben keine heizung


gruß
dirk

Rottaler2
27.02.2003, 16:37
[quote]Orginal gepostet von Harald

Die Spiegeln werden immer beheizt, solange die Zündung eingeschaltet ist, auch im Sommer regnet es, und mit wärme werden sie eher wieder "beschaubar"
Bei Reperaturarbeiten muß man auf die vielen "kleinen Verbraucher" achten und nicht tagelang die Zündung ein lassen !!!.