PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW macht den Weg frei für Sebastian Vettel


Christian
31.07.2007, 13:46
BMW lässt Sebastian Vettel gehen. Sicher für Vettel eine gute Sache ab sofort aktiv am F1-Renngeschehen teilnehmen zu können - auch wenn es bei einem weniger attraktiven Rennstall der Fall sein wird.

Trotzdem ist es auch Schade, denn Vettel hätte ich mir gut neben Heidfeld als zweiten Fahrer vorstellen können.

Was meint das Forum? War es richtig Vettel ziehen zu lassen?

Gruß,
Chriss

Novipec
31.07.2007, 21:03
in Anbetracht dessen, daß Gerhard Berger immer mit BMW während seiner Motorsportlaufzeit eng "verbandelt" war und immer noch beste Kontakte zu BMW hat, denke ich, daß die mit Sicherheit ein Agreement über die weitere Zukunft von Sebastian geschlossen haben.

Und aus dieser Sichtweise macht das für Vettel, BMW und Torro Rosso Sinn :B

JPM
01.08.2007, 16:20
Ich denke es kommt auf Fahrerfahrung an und die sammelt man auch mit einem "schlechteren" Team zu Beginn der F1-Zeit.

Hamilton hatte Glück mit dem Rennteam aber auch eben großes Talent. Vettel soll mal "üben" im Schlussfeld bzw. besser natürlich Mittelfeld, da Rennen wie sie A. Sutil fährt sind ja auch traurig anzusehen - und in den Jahren eben Duellieren üben im Mittelfeld - was einem die Erfahrung bringt eben.

Die "normalen" F1-Fahrer haben ja auch klein angefangen und sind dann zu den Topteams und wie schnell sich da das Blatt wenden kann zeigt Renaul ins negativ und Mercedes ins positive.


Gruß Philipp