PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Suche Lederausstattung in beige/pergament


Tom735
28.07.2007, 13:36
Suche Lederausstattung in beige/pergament
Sitze mit Sitzheizung, mechanisch oder elektr. is egal.
4 Türverkleidungen.

BMW E32 735i
30.07.2007, 17:40
Hallo!

sorry was ist pergament für eine farbe??
ich hab noch ne graue mit sitzheizung und elektr. verstellbar, aber ohne memory. kannst damit was anfangen??

MFG Christian

Tom735
30.07.2007, 17:49
sorry was ist pergament für eine farbe??
etwas dunkleres beige

peter becker
30.07.2007, 21:34
Hallo!

sorry was ist pergament für eine farbe??
ich hab noch ne graue mit sitzheizung und elektr. verstellbar, aber ohne memory. kannst damit was anfangen??

MFG Christian

hallo christian

ich hatte pergament mal mit silbergrau hell verwechselt, schau dir mal diesen
tread an, es ist eigentlich beinahe weiss, jedenfalls wirkt es auf den fotos
so. das ist pergament und nicht silbergrau hell,wie ich dachte.

viele grüsse

peter

http://www.7-forum.com/forum/showpost.html?p=724523&postcount=1

Pat_750i
01.08.2007, 21:53
Hi,
Ich hätte da evtl. genau diese. Zustand gut bis sehr gut! Ausser der Fahrersitz könnte eine kleine Reinigung vertragen, aber wirklich nichts schlimmes, nur halt im Vergleich zu den anderen Sitzen bisschen dreckig.

Wenn dann halt komplett, also mit Türverkleidungen, Mittelkonsole und Handschuhfächern. Sitze sind mit MAL.

Schreib mir mal ne u2u was Dir sowas Wert wäre.

Gruß,
Pat

PS: Achso, Kilometerstand war 174tkm.
PSS: Die Ausstattung hat hinten die Seitenrollos.

juergen@730i
02.08.2007, 14:01
Hallo Tom,

im Auktionshaus (http://cgi.ebay.de/BMW-E32-7er-750i-Lederausstattung-weiss-grau_W0QQitemZ200134375262QQihZ010QQcategoryZ53954 QQrdZ1QQcmdZViewItem) wird da was angeboten.



mfg
juergen

Tom735
02.08.2007, 14:18
Hallo Tom,

im Auktionshaus (http://cgi.ebay.de/BMW-E32-7er-750i-Lederausstattung-weiss-grau_W0QQitemZ200134375262QQihZ010QQcategoryZ53954 QQrdZ1QQcmdZViewItem) wird da was angeboten.



mfg
juergen
Hi Jürgen,
aber das ist doch grau,oder?

juergen@730i
02.08.2007, 14:23
Hi Jürgen,
aber das ist doch grau,oder?

da steht weiss/grau, ja
dachte nur ist vielleicht interessant weil eben alles komplett ist und nach den Fotos sieht es wie ich finde gut aus. Und Staub wie der Verkäufer schreibt lässt sich ja entfernen. Auch preislich ist es (bisher zumindest) ein Schnäppchen.


mfg
juergen