PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der freundliche


AL
27.02.2003, 23:36
auch wenn ich euer lachen schon höre; aber da ich "neu" bin, frag ich einfach mal; wer ist der freundliche? bin auf eure antworten gespannt
wünsch euch ein paar erholsame tage!

HB750i
27.02.2003, 23:49
das ist jeder BMW Händler..
naja, bei der Kohle die die mit den Ersatzteilen verdiehnen, müssen sie einfach freundlich sein :D

[Bearbeitet am 27.2.2003 von HB750i]

Doggy
28.02.2003, 08:38
Orginal gepostet von AL
auch wenn ich euer lachen schon höre; aber da ich "neu" bin, frag ich einfach mal; wer ist der freundliche? bin auf eure antworten gespannt
wünsch euch ein paar erholsame tage!

LOL .. auch ich bin noch recht neu und erinnere mich gut daran, wie oft ich mich gefragt hatte "Wer zum Geier ist dieser 'Freundliche'?" bis ich irgendwo auf einen Thread gestoßen bin, wo es ausgeschrieben war.

Gerade heute ist mein Bimmel zum ersten Mal (EGS Kat Einbau und Leck im Kühler suchen - die kleine Pfütze nach jeder Fahrt geht mir etwas auf den S*ck) beim 'Freundlichen', wobei ich ihn gleich mal etwas unfreundlich angehen musste: Da machen wir einen Termin(!) für heute 9 Uhr, ich qäule mich früh aus dem Bett und bring den Wagen hin und höre dann "Wann wollen Sie ihn denn wieder abholen? Heute Nachmittag?"

Da wurde gleich mal mein Hals dicker, denn immerhin habe ich auf diesen Termin eine ganze Woche gewartet und die Arbeit sollte in einer Stunde getan sein (Festpreis vereinbart - besser ist). Jetzt hol ich ihn am Mittag wieder ab - wehe er ist dann nicht fertig :)

[Bearbeitet am 28.2.2003 von Doggy]

Erich
28.02.2003, 08:48
und in USA der passende Name

THE STEALER