PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienstandsverbesserung


charlyx
09.09.2003, 18:09
Hallo ,
habe gerade Post von meinem Freundlichen bekommen mit der Mitteilung dass an meinem 730d
EZ 03/03 eine Serienstandsverbesserung durchgeführt werden muss und dass die Gelegenheit
genutzt wird um eine kostenlose Qualitätsdurchsicht durchzuführen.
Hat noch jemand von Euch diesen Brief bekommen und weiss jemand was genau da gemacht wird??
Gruß aus KA

Dietmar
09.09.2003, 18:23
Hallo charlyx,

nein, ich habe keine Post bekommen. Meiner ist aber auch etwas älter und kein Diesel. Bitte schreibe doch hier was gemacht worden ist. Vielleicht muss man dann dem freundlichen mal auf die F... treten.

Danke
Dietmar

PWE
09.09.2003, 20:27
@charlyx

bin gespannt was genau mit "Serienstandsverbesserung" an Deinem Wagen gemacht wird. :? Ich habe seit Mai 03 auch einen 730d, würde mich brennend interessieren (so kann ich vielleicht auch in der Schweiz etwas erreichen, die wissen hier meist etwas weniger als bei Euch). Bis jetzt hatte ich ausser mit dem PDC vorne kaum Probleme. Meiner läuft absolut spitzenmässig und zuverlässig :lol :lol

Gruss

PWEZ8

charlyx
12.09.2003, 22:21
Hallo,
habe nächste Woche meinen Termin in der Werkstatt, werde dann mal genau nachfragen und berichten.
Muss leider solange warten weil ich einen Z4 für meine Frau an diesem Tag testen möchte :lol :spin :B

Dietmar
24.09.2003, 15:22
@charlyx,

wie sieht es aus, gibt es schon was Neues von der Front ?

charlyx
25.09.2003, 19:28
Hallo,
war leider ganz unspektakulär, dauerte nur ne halbe Stunde, neues Programm wurde eingespielt
für das Steuergerät. Ich hoffe die haben nicht kaputtverbessert, denn ich hatte ja keine Probleme.
Gruß aus KA