PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : here I am


BoroCQ
25.02.2003, 20:57
tach leute!! ich bin der neue!! bin zwar erst 14 jahre alt, aber bmw ist eindeutig die beste automarke!! ich steh zwar mehr auf den 8.50er und den 6.35er aber der siebener is auch super!! meine größten hobbys sind James Bond und Leichtathletik!!

MFG BoroCQ:!

Holgi M60 V8
25.02.2003, 21:17
Einen guten Geschmack hast du ja schon.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wenn du jetzt anfängst jeden cent zu sparen, dann gibt es zum 18ten den 007 e38.:lol

Gruß Holger

fish
25.02.2003, 21:27
So Highline , jetzt bist Du nicht mehr der Jüngste, so schnell kann´s gehen....!!!



moin Boro,

dann heisse ich Dich auch mal herzlich Willkommen im 7er. com Forum, als ich 14 war, war ich auch schon genauso autoverstrahlt wie Du, nur gab´s damals leider noch kein Internet......!!!

Wünsche Dir viel Spass bei uns!!!!

gruß, fish

Nicki98
25.02.2003, 23:37
@BoroCq
Erstmal herzlich wilkommen!

Könnte Dir direkt ein schönes Autochen zum 18.Geburstag anbieten!
Hat jetzt erst 115000km gelaufend.h.in 4Jahren etwa 150000km also gerade erst eingefahren.
Na neugierig geworden?

Nix für ungut und viel Spaß im besten 7er Forum auf der Welt!!!!!!!!!!!

Der Lange (Black an nix wie weg)

Stüssi
26.02.2003, 08:17
Na BoroCQ

Auch von mir ein herzliches willkommen an unser jüngstes Mitglied.

Gruss Stüssi

Sewer Shark
26.02.2003, 15:56
Orginal gepostet von fishermans friend
...dann heisse ich Dich auch mal herzlich Willkommen im 7er. com Forum, als ich 14 war, war ich auch schon genauso autoverstrahlt wie Du, nur gab´s damals leider noch kein Internet......!!!


dem schließe ich mich an,nur als ich 14 war gab´s keine Autos (DDR :lol).Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim "anstecken" lassen...

Bis dann,Sewer!

Schiller
05.03.2003, 22:21
also mit 14 schon BMW verstrahlt,na denn brauchen wir uns um den nachwuchs ja keine sorgen zu machen !

Gruß (der,der mit 100 noch 7er fährt,wetten ?)

Schiller