PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile LEDERSITZE!!! weiß, schwarz oder beige!!


budweiser1711
26.07.2007, 18:45
Hallo Leute,

Also wär hätte mir einen Satz Ledersitze anzubieten????

Sie sollten schon einigermaßen schön sein oder zumindest aufbereitbar sein!!!

Ob sie Memory haben oder nicht ist mir egal!!!

Na dann bietet mir mal alles an, was ihr so herumliegen habt!

knacksen
26.07.2007, 23:39
Hallo!
Habe dir eine Nachricht geschickt.
Gruß knacksen

budweiser1711
27.07.2007, 13:29
Danke für die bisherigen Angebote!

Aber ich muss noch etwas dazusagen und zwar, dass es gut wäre, wenn die Sitze versendet werden könnten. Ich wohne in Österreich in der nähe von Wien. Mehr als 200km will ich nicht wirklich fahren....

Bin ab heute in Italien und werde erst in einer Woche wieder zurückschreiben können!!!

Martin B.
27.07.2007, 13:48
Hallo.
Also ich könnte dunkelbraun anbieten in einem sehr guten Zustand.
Ich hab auch das passende Armaturenbrett und die türpappen dazu.
Die Sitze sind leider nur manuell.
Und nun das Beste weit fahren musst du auch nicht denn ich bin aus Wiener Neustadt.

budweiser1711
05.08.2007, 17:04
@ Martin B.

Könntest du vielleicht mal ein paar Fotos hier reinstellen???

Ich kann mir die dunkelbraunen Sitze nicht so gut vorstellen, da ich noch keine gesehen hab. Weiß auch leider nicht ob das zur grauen Veloursausstattung dazu passt????!!:B