PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder-/Polsterpflege Lederaufbereitung/Reparatur im Raum Stuttgart


nikoe34m5
25.07.2007, 17:53
Hallo Zusammen,

Ich habe vor einen professionellen Lederaufbereitungs und Reparaturservice zu gründen.

Folgenden Service werde ich anbieten:

Lederreinigung
Lederreparaturen
Lederumfärbung
Altlederrestauration
Lederpflege
Lederreparaturprodukte
Ledertechnische Beratung

Es wäre schön wenn ich ein kurzes Feedback eurerseits bekommen könnte um zu wissen ob für so etwas Bedarf da ist.

Anfragen bitte per PN. Danke!

Danke für euer Feedback!

Gruß Niko

mfk
26.07.2007, 22:09
Hallo Zusammen,

Ich habe vor einen professionellen Lederaufbereitungs und Reparaturservice zu gründen.

Folgenden Service werde ich anbieten:

Lederreinigung
Lederreparaturen
Lederumfärbung
Altlederrestauration
Lederpflege
Lederreparaturprodukte
Ledertechnische Beratung

Es wäre schön wenn ich ein kurzes Feedback eurerseits bekommen könnte um zu wissen ob für so etwas Bedarf da ist.

Anfragen bitte per PN. Danke!

Danke für euer Feedback!

Gruß Niko


Im Herzen der globalen Automobilhöhle ...:o :o

Kannst Du ein bisschen was zu deinem diesbezüglichen beruflichen Hintergrund sagen?

nikoe34m5
06.08.2007, 19:36
Habe jetzt mein Gewerbe angemeldet. Das ganze ist zu finden unter
www.leder-smartrepair.de Die Homepage ist noch im Aufbau...

Freue mich auf euren Kontakt.

Mfg Niko

Kramer
06.08.2007, 20:09
Hi,

Glückwunsch zum neuen Gewerbe. Wäre aber interessant, wenn du mal was zu der von mfk gestellten Frage sagen könntest.

Für die Gründung einer Leder-Aufbereitungsfirma braucht man ja AFAIK keine fachliche Qualifikation - somit wäre dein beruflicher Background schon von Interesse. Mein Gestühl gebe ich ohne Referenzen oder Nachweis einer Qualifikation sicherlich nicht in die Hände eines Neueinsteigers.

B.T.W.: Dein Impressum ist auch noch ziemlich fehlerhaft ...

Grüße

Kramer

nikoe34m5
07.08.2007, 06:37
Habe einst mal Energieanlagenelektroniker gelernt. Bin mittlerweile im Immobilienmanagement tätig. Habe mittlerweile einige Lederausstattungen aufbereitet. Unter anderem natürlich auch meine eigene.
Da ich hier nicht so aktiv bin, kennt mich leider keiner, das sieht in den e34 Foren natürlich anders aus. Könnt gerne unter www.e34m5.de mal auf die Fahrzeuggallerie gehen. Sucht nach NikoM5 dann seht ihr mein Fahrzeug mit aufbereiteter Innenausstattung. Könnt auch mal nach dem 1. BMW Treffen in Göppingen schauen da gibt es Bilder von meinem Fahrzeug, hat unter anderem auch einen Pokal gewonnen. Weitere Referenzen werden folgen.

Danke mit dem Tipp fürs Impressum, wie gesagt Homepage ist noch im Aufbau.

Gruß Niko

Pasha66
07.08.2007, 08:44
was willst du denn für eine Aufbereitung haben? So einmal Grundreinigung und Colorierung der Frontsitze?

B.C.
07.08.2007, 13:04
Hi zusammen,

also wenn es zum Thema Lederaufarbeitung geht kann sich jemand auch gerne an mich wenden.

Bin bei einem Unternehmen tätig ,welches langjährige Erfahrung mit sich bringt.
Einfach mal hier schauen www.srt-sanierung.de :top

Rabatte sind da natürlich kein Problem ;)

Bei Interesse einfach U2U an mich

Pasha66
07.08.2007, 13:07
Dann muss ich die Frage oben auch an dich stellen.
Habe Sportsitze und die Seiten sind schon bisschen angeschürft, sodass eine Colorierung und Reinigung angebracht wäre.

mfk
17.08.2007, 15:56
wie hier an anderer Stelle im Forum zu erfahren ist, gibt es in Polen Firmen, die fahren alle zwei Wochen durch D., holen deine komplette Inneneinrichtung :lol (Sitze, Türpappe ...) ab, beziehen sie neu. Das ganze für 900 €, keine Anzahlung. Liegst Du da drunter?:?

Kramer
17.08.2007, 16:22
Hi,

wie hier an anderer Stelle im Forum zu erfahren ist, gibt es in Polen Firmen, die fahren alle zwei Wochen durch D., holen deine komplette Inneneinrichtung :lol (Sitze, Türpappe ...) ab, beziehen sie neu. Das ganze für 900 €, keine Anzahlung. Liegst Du da drunter?:?

möchtest du deine Lederausstattung bei einem unbekannten Sattler in Polen wissen ? Ich nicht ! :roll Gewährleistung gibt es darauf auch bestimmt keine ...

Grüße

Kramer

nikoe34m5
18.08.2007, 08:38
Hi,



möchtest du deine Lederausstattung bei einem unbekannten Sattler in Polen wissen ? Ich nicht ! :roll Gewährleistung gibt es darauf auch bestimmt keine ...

Grüße

Kramer

Kein Kommentar!

mfk
18.08.2007, 11:11
Hi,



möchtest du deine Lederausstattung bei einem unbekannten Sattler in Polen wissen ? Ich nicht ! :roll Gewährleistung gibt es darauf auch bestimmt keine ...

Grüße

Kramer

Wie viele Referenzen möchtest Du? 10, 20 ...?