PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Kondensator Klima


Longrider
23.07.2007, 21:05
Guten Tag erst einmal !

Ich baue gerade an meiner defekten Klimaanlage - es soll ja einen heißen Sommer geben, habe ich gehört.

Dazu brauche ich noch einen Kondensator. Wer hat was passendes rumliegen?

Vielen Dank in voraus

Gruß Andreas

E38-shop-E38
24.07.2007, 21:37
hallo würde dir den kondensator inkl klimalüfter füt 80 eur inkl versand hergeben.gruss

Fahrwerks-GOTT
25.07.2007, 06:55
Kauf dir nen neuen, mit nem Gebrauchten hat das keinen Sinn! Hab selber meine Lehre daraus gezigen, als wir bei meinem Kollegen einen ausm Schlachter eingebaut hatten und 3 Tage nachm füllen war er undicht. Ist ja auch net grad billig beim 750i die Füllung!

Neue kosten bei ebay um die 80,-€ inkl. Versand

Longrider
26.07.2007, 07:49
Dank @all

Ich werde am Samstag die Baustelle eröffnen und dann entscheiden, wie ich das mache. Der Kompressor funktioniert noch, alles andere muss ich prüfen. Erst einmal Kältemittel und Farbe rein, dann werden wir schon sehen. Trockner wird auf jeden Fall gegen neuen gewechselt. Da könnte man ja schon wieder einen neuen Thread damit füllen ...

Gruß Andreas

Stone
26.07.2007, 11:57
kann mich "Fahrwerksgott" nur anschließen. Klimakühler, Wapu und Kühler nur neu. Der Arbeitsaufwand steht da in keinem Verhälnís.