PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue 7er 2009


Micha88
19.07.2007, 20:56
Hallo!
habe hier ein Video gefunden bei dem ein 7er fahren soll.Das soll der neue 7er sein der 2008 auf den Markt kommt.


Vieleicht ist es ja so


Gruß sascha
http://www.youtube.com/watch?v=yRyCegpZUgQ

>Hier noch ein paar weitere Vids von 7ern:

http://www.www.myvideo.de/watch/765604

http://www.myvideo.de/watch/1468832

http://www.myvideo.de/watch/270964

mystica
19.07.2007, 21:19
Hallo,

ja das ist ein voll getarnter 7er F01. Der kommt aber definitiv 2008 und nicht 2009. Bilder gibts von dem getarnten ja genug, bisher wurde aber noch keiner leicht getarnt entdeckt. Leider!! Meine handykamera ist jederzeit bereit, da sie bei uns doch öfter mal aus dem Nichts auftauchen.

Gruß Horst

Der Tarner
21.07.2007, 11:51
hallo zusammen,
Super Videos muß man sagen.Ist inder Tat ein voll getarnter 7er.Die Tarnung ist auf dem alten Stand(EBG) Die neue Tarnung ist seit Wochen schon ausgeliefert!Diese neue Tarnung(BBG)ist genauso eine Vollschalentarnung!Es ist also noch eine ganze Zeit nicht mit leichten Tarnungen zu rechnen,leider!
Aber dann dürfen wir gespannt sein!!!:top
Viele Grüße
Jörg:cool2

AngelIce
21.07.2007, 17:53
Ob es sich bei dem unten auch um einen vollgetarnten 2008er 7er handelt :lol :lol :lol :lol :lol :lol?
*Duckundwech*

Gruß. Mario.

ach
22.07.2007, 00:25
Ob es sich bei dem unten auch um einen vollgetarnten 2008er 7er handelt :lol :lol :lol :lol :lol :lol?
*Duckundwech*

Gruß. Mario.

Hallo Mario,
da irrst Du aber ganz gewaltig!Wenn meine Augen mich nicht völlig trügen,
handelt es sich um den mit einem anderen Nummernschild getarnten
Wagen von unserem Sk8terboy!
Gruß
Uwe

sk8terboy
23.07.2007, 11:25
Hallo Mario,
da irrst Du aber ganz gewaltig!Wenn meine Augen mich nicht völlig trügen,
handelt es sich um den mit einem anderen Nummernschild getarnten
Wagen von unserem Sk8terboy!
Gruß
Uwe

..na ich sehe da doch grosse Unterschiede zwischen Front, Seite, Heck und Lackierung
Aber wie ich sehe, wissen ja einige User besser bescheid :k :k :k :k :k

wolfgang
23.07.2007, 14:58
welche ähnlichkeit doch besteht...einmal vor und nach der politur...:lol :lol :lol :lol

AngelIce
23.07.2007, 16:06
Nachdem meine Netzhäute beim Jahrestreffen in Wegberg von einem, offenbar im "Aufbau" befindlichen, Monster von abgegammeltem E38, welcher dort mit abgerissenen Schwellerleisten und dilettantisch angenagelter, naturbelassener Quadratmeter-Mega-Plaste-Heckschürze präsentiert war, blutig gepeitscht wurden, habe ich mir ja zum Vorsatz gemacht, sk8terboy endlich zu verschonen, da es tatsächlich noch viiiiiiiiel schlimmer gehen kann (Kotzsmilie).
Aber irgendwie kommen auch andere immer auf ihn zurück :lol :lol :lol :lol.
Und das in einem Thread, der doch so gaaaar nix mit - fragwürdigen - Individualisierungsmaßnahmen zu tun hat.

HighWheels
23.07.2007, 22:50
http://www.autospies.com/news/BMW-Next-Gen-7-Series-Timing-17704/

Auch die Comments lesen! Die halbe Welt arbeitet bei BMW und hat Insider-Infos, nicht nur hier im Forum... ;)