PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Online und die Schweiz


Amiga
24.02.2003, 20:20
Heul.... schon in meinem 740i musste ich auf den BMW-Assist verzichten...

und nun soll ich auch noch beim neuen E66 in die Röhre gucken??
Wir Schweizer sind halt etwas träge (langsam wie ein Chamäleon mit Zeitverzögerung....hi,hi...)

Kann mir jemad sagen, ob ich auch eine Anmelung mit einer CH-Handy-Nummer bekommen kann, ob ich mir eine D1-Karte kaufen soll und ob mir nur ein Deutscher-BMW-Händler die Freischaltung einrichten kann.


..ich will mehr....

jack
25.02.2003, 19:24
Schnellste Lösung mit Sicherheit D1 Karte
dann heißt es nicht nur willkommen im Club sondern auch noch willkommen im Netz!

Gruß Jack

Martin
26.02.2003, 12:39
?

Wenn ich mit meiner T-D1 Karte ins Ausland fahre (auch schweiz)
schaltet sich Assist ab. Was soll das die Karte bringen?

Gruß
Martin

Klaus H.
26.02.2003, 15:14
Hallo,

heute morgen war ich in Holland, da war Vi+ auch abgeschaltet. Also mit Assist ist dann auch nichts.

Viele Grüße
Klaus H.

MicDon
26.02.2003, 16:00
Hallo,

ich habe das gleiche Problem...
Deutsche Firma - BMW Deutschland und eine Karte von Swisscom (Natel-D)
Scheinbar geht da nix

jack
26.02.2003, 17:19
Da haben wir den Salat

Was ergibt sich aus diesen Erfahrungen-
Das Geld für d1 Karte kannst Du Dir in der Schweiz sparen. Also weiter auf Assist verzichten.
Gruß Jack

Amiga
08.03.2003, 17:13
habe von BMW-Schweiz die gleiche Auskunft erhalten.

Ist ja wohl die Höhe! Schon beim E38 musste ich auf den Service verzichten :mad::mad:
Was denken die sich eigentlich? Wenn man(n) es nicht hinkriegt, dass ein solches System in jedem Land funktioniert so soll man(n) dies doch sein lassen!

Habe ich mit meinem Kaufpreis nicht auch einen Anteil an die F+E dieses Assist bezahlt???

:!Ich muss schluss machen, sonst werde ich noch wütender!!!!!! :!

jack
09.03.2003, 09:56
Na ja
Ist in der Schweiz scheinbar auch nicht alles so toll!

Gruß Jack

Amiga
09.03.2003, 10:01
Häääähhhh?

Was hat das bitte mit der Schweiz zu tun?
Hat jetzt München das System so aufgebaut, dass es im Ausland nicht geht, oder war es etwa Wilhelm Tell? :roll