PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHWARZER ABGAS


SELO.P
23.02.2003, 23:23
:? Hallo leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir neulich einen e32 735i gekauft. Ich hab mal ne frage an euch. Ist es normal wenn mann so richtig fett gas gibt das aus dem auspuff schwarzer abgas rauskommt ???

HB750i
23.02.2003, 23:48
fragen bitte ins forum stellen, hier sollen nur tips veröffentlicht werden.
schwarzer qualm ist mir bisher noch nicht aufgefallen..

Tyler Durden
24.02.2003, 08:47
Kommt bei defekten bzw. sehr trägen Lamdasonden häufig vor.
Ab 100tkm sollte man sich Gedanken machen diese zu tauschen...


Greetz,
Tyler

dasteil
24.02.2003, 20:48
ey keule ! boah , das kenne ich ! iss ja voll fett .

da ich meistens nur wochenende fahre , setzt sich da schon was im auspufftrakt ab...
und mal so richtig durchdrücken muss man eh selten .
wenn dann doch , dann pöttert schon etwas dunkler rauch hinten raus . (nur sichtbar nachts , wenn scheinwerfer der zurückgelassenen autos leuchten..)
das hat sich spätestetens nach dem zweiten kickdown aber gegeben .

so ist es bei mir ,denke mal , das da alles im lot ist !?