PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue BMW 3er Cabrio


Unregistriert
10.07.2007, 17:26
Ich finde den neuen BMW 3er Cabrio einfach nur perfect. Doch ich mag nicht nur diesen Wagen sondern auch ALLE anderen auch. Mein Traumjob ist es bei Autohaus Stadel mal als Verkäufer zu arebiten denn ich will nicht zu Opawagen Mercedes ,oder Audi ich will nur zu BMW

Tom735
12.07.2007, 20:00
Ich finde den neuen BMW 3er Cabrio einfach nur perfect. Doch ich mag nicht nur diesen Wagen sondern auch ALLE anderen auch. Mein Traumjob ist es bei Autohaus Stadel mal als Verkäufer zu arebiten denn ich will nicht zu Opawagen Mercedes ,oder Audi ich will nur zu BMW

Aha!!:roll

Kramer
12.07.2007, 20:08
Ich finde den neuen BMW 3er Cabrio einfach nur perfect. Doch ich mag nicht nur diesen Wagen sondern auch ALLE anderen auch. Mein Traumjob ist es bei Autohaus Stadel mal als Verkäufer zu arebiten denn ich will nicht zu Opawagen Mercedes ,oder Audi ich will nur zu BMW

Isch hätt auch gerne den neuen BMW 3er Cabrio :spin

BTW: Dürfen jetzt auch Gäste Threads eröffnen ?

Grüße

Kramer

Christian
13.07.2007, 14:03
BTW: Dürfen jetzt auch Gäste Threads eröffnen ?
Ja, aber nur im Bereich "Kommentare zu 7-forum.com News". Damit soll den Lesern von 7-forum.com, die nicht Mitglied im Forum sind, die Möglichkeit gegeben werden, die gelesenen News zu kommentieren. Alle Beiträge von nicht registrierten Lesern werden moderiert, also erst frei geschaltet, nachdem Sie ein Moderator gelesen und freigegeben hat.

Gruß,
Chriss

Grenzer
13.07.2007, 20:17
Ja, aber nur im Bereich "Kommentare zu 7-forum.com News". Damit soll den Lesern von 7-forum.com, die nicht Mitglied im Forum sind, die Möglichkeit gegeben werden, die gelesenen News zu kommentieren. Alle Beiträge von nicht registrierten Lesern werden moderiert, also erst frei geschaltet, nachdem Sie ein Moderator gelesen und freigegeben hat.

Gruß,
Chriss

Happy Spamfiltering... hoffe, dass es nicht zu schlimm ist.:top

Christian
13.07.2007, 20:35
Happy Spamfiltering... hoffe, dass es nicht zu schlimm ist.:top

Ist natürlich ein Spam-Schutz eingebaut, so dass automatisch durch Spam-Robots erstellte Beiträge ausgeschlossen werden.

Gruß,
Chriss

JPM
14.07.2007, 09:31
Mir gefällt das Coupé deutlich besser, da auch wenn die Linie fast gleich ist - die weiteren Spalte wegen der Verdeckstkonsturktion stören die schöne Linie. Vielleicht hätte ein traditionelles Stoffdächlein besser gewirkt.

Gruß Philipp