PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zusammen


xr2
09.09.2003, 19:29
Erstmal hallo ,

Rolf mein Name, leider bin ich noch kein 7er fahrer, aber für's nächste Frühjahr soll einer her. Ich bin mir nurnoch ned so ganz sicher welches Model, also ob vor oder ab 95. Hab gestern mal in nem 730i von 96 Probe gesessen, gefällt mir. :) auf den 7er bin ich durch den bericht in der Auto Bild gekommen. Ist da jetzt der 728i der einzige der so günstig ist? is hier jemand mit nem 730i Bj. 96? ev is der ja im Unterhalt ned so arg viel teurer als der 728i. Übrigens kostet mich mein xr2 405? Steuern und knapp 1200? Vers. 1/1 ...... bei 97 ps und ohne Kat
Der Verkäufer wollt mir dann ein 5er anbieten, aber der war mir zu klein ;)
nach dem Fofi muß was richtig großes her. wobei der restautiert und als spaß Auto bleiben soll.
Naja, siebener soll her und ich wüßt nur gerne welchen :?

MicDon
10.09.2003, 10:37
Motortechnisch ist der 728i vom Unterhalt her der günstigste...
Wenn es unbedingt ein V8 werden soll würde ich den 730i überspringen und gleich zum 735i oder 740i greifen.
Beim Anschaffungspreis kommt es vorallem auf die Ausstattung, Laufleistung und den Zustand an.
Wenn Du 60'000 KM mehr auf der Uhr hast bekommst du einen 740 zum Preis von nem 728

Viel Spass noch !
Gruss
MicDon

[Bearbeitet am 10.9.2003 um 10:38 von MicDon]

Patrick
10.09.2003, 13:54
ich hatte nen 728iA, hat mir vollkommen gereicht...
entscheiden musst du schon selber, viel hilfe kannst du aber ---HIER--- (http://www.7er-forum.com/forum/misc.php?action=search) drüber bekommen!

Phillip
10.09.2003, 15:12
Hi!
Herzlichen willkommen!
Also in meine meinung, wenn du Sportlicher aussehen möchtest, musst Du ein E32 nehmen, das ist natürlich geschmack sache, aber ich finde den E38 sehr schön, aber mehr wie ein "Bussines-Auto". :)

Grüsse aus Spanien;
Felipe :cool2

xr2
15.09.2003, 22:50
hi,

Danke erstmal für die Antworten. Also bussines is ok, ich will ja ein Auto was zum job passt. Allerdings wird der 7er wohl zum Zweitwagen, ich hab gestern in Frankfurt den Chrysler Crossfire gesehen und quasi schon bestellt, ein super Auto. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ;) aber der kommt vor dem BMW drann.

Alpina0815
15.09.2003, 23:39
Original geschrieben von xr2
hi,

Danke erstmal für die Antworten. Also bussines is ok, ich will ja ein Auto was zum job passt. Allerdings wird der 7er wohl zum Zweitwagen, ich hab gestern in Frankfurt den Chrysler Crossfire gesehen und quasi schon bestellt, ein super Auto. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ;) aber der kommt vor dem BMW drann.

Moin, Du kannst Dich hier nicht unbeliebt machen, da Du noch nicht beliebt warst :lol Scherz beiseite, herzlich willkommen. Ich habe gestern Abend zufällig auf N24 den Kurzbericht des Chrysler Crossfire während der Fahrt über die Nordschleife verfolgt - nicht schlecht Herr Specht. Mit Sicherheit ein Fahrzeug, welches nicht an jeder Ecke auf unseren Straßen anzutreffen ist - und darauf steht ich total.

Trotzdem, ein gemütlicher 7er mit viel Platz als Zweitwagen (wenn Dir der Chrysler Crossfire vorgeht) ist nicht verkehrt.

Gruß und viel Spaß hier im Forum als "Markenfremder" - vielleicht findest Du durch das Forum Deinen 7er ja noch

Rainer

BMW Devil
16.09.2003, 01:18
- Dann kenne ich da aber noch jemanden... :lol :P :lol
Gruß
Marino

P.s. : Markenfremd ?


http://www.7er-stammtische.de/upload/15738IMG_2662-c.jpg

:roll :k :roll

OnlyTheFinest
16.09.2003, 20:54
:lol :lol

@xr2 : Herzlich Willkommen...

Ich finde die 728 u. 730 von der Leistung her auch eher schwach - haben immerhin ein sehr hohes Gewicht, unsere Bimmer!!

Grüße
Constantin :cool:

xr2
18.09.2003, 20:37
ich mach mir ja immer noch Gedanken, mein 800 kg Auto mit 97 Vergaser PS macht 200......

und ein 1700 kg bmw mit 186 PS?? wohl auch, aber wie sieht's mit der Zeit bis dahin aus?

ich wollt denn dann eh leasen, jetzt muß ich bloß mal gucken was mich der Crossfire kommt...
is in einem Leasingvertrag schon Versicherung mit drin?

gruß,

Rolf