PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederpflege


ralle 730
22.02.2003, 18:55
hallo liebes forum ,
die sonne lacht und nun wird wieder geschraubt und gebastelt ohne ende. habe heute mal gr. hausputz im 7er gemacht . und war über das ergebniss verblüßt. das leder hat im winter sehr gelitten die farbe( sand ) war schon sehr verblichen als ich es nachgerüstet habe. also habe ich mir im www.lederpflegezentrum.de eine auffrischung/ reinigungsset bestellt und es war zwar eine heiden arbeit aber es sieht aus wie neu dank der lüssigfarblotion . bilder stelle ich am mo eine . Bis bald und viel spaß :zwink

Don Pedro
22.02.2003, 23:07
ralle,
das Zeug vom Lederzenrum ist echt gut, aber die Arbeit ... (schwitz)

fish
22.02.2003, 23:13
Orginal gepostet von Don Pedro
ralle,
das Zeug vom Lederzenrum ist echt gut, aber die Arbeit ... (schwitz)

Eine Arbeit die sich im wahrsten Sinne des Wortes aber auszahlt.
Ich habe letztes Jahr bei den Junx in Göttingen eine komplette Lederausstattung (mit über 50 Einzelteilen :o) neu einfärben lassen, sie sieht jetzt perfekt aus, das hatte aber auch seinen Preis!!!

gruß, fish