PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir holen heute den neuen Wagen von Jamcarhifi ab!745i E65


DD
13.02.2003, 14:10
Bilder folgen!
Ist zwar ein absolut unplanmässiger erwerb aber wat mut dat mut!
Hier die ausstatung:
EDC
Dynamic Drive
21Zoll Alpina
Alarm
Softclose fuer Türen
Klimacomfort Frontscheibe
Rollos an den Seiten und Heckscheibe
innen und aussenspiegel automatisch abblendend
Aktive sitzbelüftung
Skisack
Isofix Kindersitzbefestigung
Sitzheizung vorn und hinten
Xenon
Erweiterte Klima
TV Funktion
Navi Professional
BMW Assist
Spracheingabe
Autotelefon mit Seperatem höhrer
Hifi Professional
Gruss DD

[Bearbeitet am 13.2.2003 von DerDicke]

735i
13.02.2003, 15:59
Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

DerDicke kauft einen E65.
:spin:spin:spin

Willkommen im Club!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deiner Neuerwerbung...
und hier im E65-Forum.


Gruß




735i

Stüssi
13.02.2003, 16:04
Orginal gepostet von 735i
Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

DerDicke kauft einen E65.


Oder auch nicht, Jamcarhifi hat sich ein E65 gekauft....

Also Cengiz viel Spass mit dem neuen! und stellt bald mal Fotos rein.

Gruss Stüssi

735i
13.02.2003, 16:42
Orginal gepostet von Stüssi
Orginal gepostet von 735i
Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

DerDicke kauft einen E65.


Oder auch nicht, Jamcarhifi hat sich ein E65 gekauft....

Also Cengiz viel Spass mit dem neuen! und stellt bald mal Fotos rein.

Gruss Stüssi

Ok, so genau kenne ich die gesellschaftsrechtlichen Verflechtungen und beteiligten Personen nicht. ;)

Jedenfalls holt DerDicke einen E65 ab und spricht hier im Forum darüber.
Dann muss er (ob Besitzer oder nicht) auch was mit dem Auto zu tun haben.

Gruß in die Schweiz



735i

House
13.02.2003, 16:42
@735i
Ich glaub, bevor DD sich 'nen E65 kauft, verbrennt der ganze Schnee am Nordpol!:lol
Er steht nur auf ein BMW und das ist ein E32!:cool:
@Jamcarhifi
Herzlichen Glühstrumpf!

Gruss,
House!

735i
13.02.2003, 16:48
Orginal gepostet von Houseman
verbrennt der ganze Schnee am Nordpol

Ich muss mal Nachrichten hören. Vielleicht ist der Schnee ja schon verbrannt? :?

Gruß




735i

Hotte
16.02.2003, 09:36
Grüss' dich..

..sicher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass du dir einen E65 zulegst!
Kannst du uns Neugierigen die "Besitzverhältniss" etwas näher erklären??

Herzlicher Gruss,

Hotte

DD
16.02.2003, 12:56
@Hotte ganz einfach Cengiz hat sich den Wagen gekauft es ist ein Bj1/2002 er hatte 7200km gelaufen!Auch wenn ich das Bargeld übrig hätte mir einen E65 zu kaufen(finanzierung kommt bei mir nicht in frage)würde ich es nicht machen da stecke ich lieber ein paar 1000€ in eien E32 da weiss man was man hat!
P.S.:Nettis geht die tage in den lack sobald ich die neuen Felgen(ich habe zur überbrückung ersteinmal 18Zoll Schnitzer gekauft)montiert habe um zu wissen ob alles funzt wenn nichts schleift kann ich Ihre feuerwehr neu in Rot(ihr Wunsch) lackieren lassen!
Gruss DD