PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reifendirect.de - Wartezeit?


JaZZ
25.04.2003, 18:36
Hallo,

ich habe am 17.04.2003 dort Reifen bestellt. Bisher ist aber noch kein Liefertermin genannt worden.
Hat schon mal jemand da bestellt?
Wie lange hat es gedauert?
Ich will mir mal ein Bild machen wie lange die so im Schnitt brauchen.

thx Yves

gandalf
25.04.2003, 18:51
Habe über eine Vetragswerkstatt von Reifendirekt im Winter 1 Reifen bestellt war in einer Woche da.

Gehe mal auf Reifendirekt-Seite findest dort auch vielleicht einen Reifenhändler in deiner Nähe

Gruß

Hubertus

bigpig
26.04.2003, 09:12
moin
ich habe schon oft dort bestellt und habe innerhalb von einer woche die schwarzen runden da gehabt


gruß
dirk

Starwalker34983
26.04.2003, 22:05
Reifendirekt bietet komischer Weise stet´s nur die "AVON"-Pellen an.
Vermutlich haben die da einen ganzen Güterwagen voll, billigst einkaufen können. :!

JB740
26.04.2003, 22:11
nur Avon????? wie meinst du das?????

lass dir die premium anzeigem (6 stck.)

gruss jürgen