PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoweek.nl F01 5x Foto


kross1234
23.06.2007, 17:22
Dieses artikel fand ich über denn neuen 7-er

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?ID=6724

Mit 5x foto

spot: Passo Campolongo (Italien)

mvg,
kross

Sieht nog nicht so schön aus :spin

aleks80
23.06.2007, 20:55
hey huhu,
macht doch überhaupt keinen unterschied zum jetztigen e65
vielleicht ist das auch noch ein facelift nach dem facelift
wie es schon beim E46 (3er) gab.

mystica
23.06.2007, 21:18
hey huhu,
macht doch überhaupt keinen unterschied zum jetztigen e65
vielleicht ist das auch noch ein facelift nach dem facelift
wie es schon beim E46 (3er) gab.


Hallo,
na ja, ich hab die hier schon gesehen. Wenn man ihn auf dem Foto genauer ansieht, hat er schon ganz andere Proportionen als der E65, aber was genaues kann man noch nicht sagen.

Gruß Horst

Swordy
23.06.2007, 21:21
also, ich hab da schon mehr infos glaub ich wie ihr! und zwar von einem BMW mitarbeiter, der el. bauteile für den F01, F02 usw. entwickelt!

Ich sage nur, der wird in eine ganz andere Richtung aussehen! ich denke mal, die front wird bullig aussehen, aber mehr verrate ich nicht! :spin

aleks80
23.06.2007, 21:33
also, ich hab da schon mehr infos glaub ich wie ihr! und zwar von einem BMW mitarbeiter, der el. bauteile für den F01, F02 usw. entwickelt!

Ich sage nur, der wird in eine ganz andere Richtung aussehen! ich denke mal, die front wird bullig aussehen, aber mehr verrate ich nicht! :spin



du bist doch ein spielverderber:k

mystica
23.06.2007, 21:54
Hallo Daniel,

dein Mechaniker in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass er da sehr viel darüber weiß. Bei uns hier sind einige, die schon sehr genau wissen, wie er aussehen wird, da sie bei der Entwicklung dabei sind und das Werk auf die Produktion vorbereiten müssen.

Die Produktion wird im Sommer schon auf den F01 umgebaut. Durch die umfangreichen Änderungen wurde der Betriebsurlaub bei BMW schon um eine Woche verlängert. In der Hauptproduktionsstrasse reichen aber selbst die 4 Wochen voraussichtlich nicht aus.

Somit kann ich dir Recht geben, dass man aus den bisher aufgetauchten Bildern überhaupt keine Rückschlüsse auf den kommenden F01 ziehen kann. Aber eines kann man schon erkennen und somit auch verraten, ein modifizierter E65 wird es nicht, schon eher so ein Knaller wie damals der E32.

Gruß Horst

Claus
23.06.2007, 23:47
Die Holländer schreiben:

"BMW onthult de nieuwe 7-serie op de Autosalon van Parijs in 2008. Begin 2009 gaat de auto in de verkoop."

Was ist davon zu halten? Übersetzen brauche ich das ja wohl nicht.

Gruß, Claus

mystica
24.06.2007, 07:55
Die Holländer schreiben:

"BMW onthult de nieuwe 7-serie op de Autosalon van Parijs in 2008. Begin 2009 gaat de auto in de verkoop."

Was ist davon zu halten? Übersetzen brauche ich das ja wohl nicht.

Gruß, Claus

Hallo Claus,

da dürfte mit Verlaub gar nichts davon zu halten sein. Wie ich oben schon geschrieben habe, sind umfangreiche Umbauten in den Werken in diesem Sommer geplant. Das ist definitiv so. Also wird die Produktion auch noch in diesem Jahr anlaufen - erste Prototypen. Das würde nicht wirklich Sinn machen, wenn der Wagen erst 2009 kommen würde.

Gruß Horst

Klaus H.
24.06.2007, 09:35
hey huhu,
macht doch überhaupt keinen unterschied zum jetztigen e65
vielleicht ist das auch noch ein facelift nach dem facelift
wie es schon beim E46 (3er) gab.


Hallo,

da kann man nur sagen: "Tarnung gelungen". ;)


Viele Grüße
Klaus