PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Vorstellung!


obelix
21.02.2003, 16:43
Hallo Freund des großen BMW!

Hab' grade mein Kennwort erhalten und wollt' mich mal kurz vorstellen...

Bin seit 10 Monaten Besitzer eines 735I (E32) Bj. 10/89 und vor ein paar Tagen zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich hab 30 lenze auf den Buckel und komme aus Berlin, wohne aber inzwische jenseits der Stadtgrenze. Meine bisherigen Autos ( ich weiß inzwischen nicht mehr, ob man sie wirklich als solche bezeichnen kann!!!) waren: Audi 80, Honda Accord, Rover 827Vitesse und Opel Omega. In den letzten Monaten habe ich erfahren, dass ein älteres Auto mit 160TKM auf der Uhr nicht rosten und klappern muß, zuverlässig ist und sauspaß macht.


Bis dann...


Obelix

[Bearbeitet am 21.2.2003 von obelix]

Holgi M60 V8
21.02.2003, 16:48
Gruß Holger

Sewer Shark
21.02.2003, 17:08
Orginal gepostet von obelix
...In den letzten Monaten habe ich erfahren, dass ein älteres Auto mit 160TKM auf der Uhr nicht rosten und klappern muß, zuverlässig ist und sauspaß macht.


Recht hast Du!


Original gepostet von obelix
Bis dann...


oh,ein interessante und sympatische Grußformel:spin ,sei herzlich willkommen hier bei uns!

Bis dann,Sewer!

Möhre
21.02.2003, 18:49
Hi Obelix,

Als Berliner rausgezogen? Ich auch ... willkommen im Club.
Wohin denn raus? Das Umland ist groß.

Gruß, Möhre

obelix
21.02.2003, 20:08
Hi Möhre!

Nach Velten (OHV). Ist zwar schön ruhig hier, aber die Stadt an sich ist ein furchtbares Nest.
Hier möchte man eigentlich nichtmal tot über'n Zaun hängen!!! Ich bin grad auf der Suche
nach was neuem. will aber im Umland bleiben. Und wo kommst Du her?

Obelix

TripleX
21.02.2003, 20:41
Herzlich willkommen!!!!!


Gruß Thorsten

Möhre
22.02.2003, 08:06
Orginal gepostet von obelix
Hi Möhre!

Nach Velten (OHV). Ist zwar schön ruhig hier, aber die Stadt an sich ist ein furchtbares Nest.
Hier möchte man eigentlich nichtmal tot über'n Zaun hängen!!! Ich bin grad auf der Suche
nach was neuem. will aber im Umland bleiben. Und wo kommst Du her?

Obelix
Hi Obelix,

Velten? Jau ... kenn ich. Da sind wir manchmal im Sommer baden.
Wir sind von Spandau nach Dallgow (HVL) rausgezogen, liegt etwas südlich von Falkensee, also garnicht so weit weg von Velten. Wie Du sagst: Schön ruhig hier ... sehr schön für'n Lütten. In Berlin direkt wird's ja immer schlimmer.
Apropos "tot über'n Zaun hängen" ... hier ist's auch nicht besser. Die eine Hälfte von Kaff hat die Wende noch garnicht mitbekommen, die andere Hälfte besteht nur aus Exil-Berlinern.

Vielleich trifft man sich ja mal bei 250 auf'm nördlichen Ring.

so long, Möhre

ekki
09.04.2004, 20:52
da hab ich ja jetzt den Schlingel :B , der mir meinen Nick weggeschnappt hat.

Passt der den überhaupt zu Dir, so rein figurmässig? (zu mir schon :lol :lol , und ich bin darunter auch schon in anderen Forenangemeldet. So z.B. für auch Motorradfahrer: http://www.freemof.de)

Viele Grüsse

Ekki

John McClane
10.04.2004, 10:25
Herzlich willkommen sagt die RENNLEITUNG! :lol

Andrzej
10.04.2004, 13:23
Und auch der, der sich immer wieder durch die Rennleitung blitzen laesst :D

Gruss Andrzej

Kabak
13.04.2004, 02:19
Herzlich Wilkommen!

Dug
13.04.2004, 10:13
Herzlich Willkommen!


Wieder einer aus dem berliner Raum!

Die Die Erkenntnis oder Erleuchtung mit dem bayr. Mobil kam spät aber rechtzeitig, jeder wenn schon 10 Jahre alter Bimmer ist zuverlässiger als jedes andere Auto, wenn auch neu!

Gere
13.04.2004, 19:18
Na dann mal willkommen im Forum!

Schöne Grüße
Gere

Soundflax
16.04.2004, 08:37
Hallo und Herzlich willkommen hier!
Schön, das wieder einer aus dem Berliner Raum hierher gefunden hat.
Vielleicht läßt du dich ja mal auf einem der sehr schönen Berliner Stammtische
sehen...
Gruß
Karsten

MIWO
16.04.2004, 12:50
hallo Obelix,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit deinem 7er

Gruss Michael

bmwreini
17.04.2004, 13:21
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Gruss Reini