PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten 100km sind geschafft.


Silberling*491
21.02.2003, 00:29
Hi,

habe heute die ersten 100km mit meinem Bronzitter-Ungeheuer hinter mich gebracht.
Ungeheuer, weil es ungeheuer viel Spass gemacht hat.

Ich darf an dieser Stelle die Bedienungsanleitung zitieren:

Kapitel 4
Abschnitt 04
zu den Geboten 1-5


"...Überlegenheit durch Ausgeglichenheit und leistungsfähige Technik.

Automobile, die die nötigen Sicherheitsreserven haben, um im Bedarfsfall schnell und beweglich reagieren zu können, bieten die richtige Voraussetzung für eine besonnene, ausgeglichene Fahrweise.
Denn: Wer leicht Gas geben kann, den kostet das Nachgeben nur ein Lächeln. "

Was in so einer Bedienungsanleitung doch für literarische Kostbarkeiten versteckt sind.

Gruß von einem neuen BMW-Fahrer

Jens

Don Pedro
21.02.2003, 00:34
@ Silberling


Denn: Wer leicht Gas geben kann, den kostet das Nachgeben nur ein Lächeln.


Das hatte ich heute morgen auch, als mich mit verbittertem Gesicht :( ein drängelnder Golffahrer mit 160 überholte. :D

Kein Lenkrad
21.02.2003, 02:56
Wenn man kann und nicht muss bekommt man ein Superiority(Ueberlegenheits) Gefuehl.
Und wenn Du nur den alten Bus gewoehnt bist, dann ist es schon was einen 7er zu fahren.
Mein T25(Audi 200 Quattro Turbo Motor) haelt allerdings bis knapp unter 200kmh mit.

Aber versuch doch mal einen 2002 turbo zu fahren.

fish
21.02.2003, 17:30
Moin Silberling,

eine ausgedehnte Jungfernfahrt mit seinem "neuen" Wagen ist immer ein ganz besonderes Erlebniss, und dass ein fast 20 Jahre alter 7er immer noch Freude am fahren vermittelt, kann ich nur voll und ganz bestätigen!!!!!


grüsse, fish