PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind das die Füße vom Kubica?? ja oder nein!


LEXX
11.06.2007, 19:37
Hallo zusammen!

Ich habe mit einem Mitglied dieses Forums einen kleinen Disput!
Mein Gegenüber meint das dies hier nicht die "Hufe" von Hr. Kubica sind, ich sage jedoch da sind die Füße zu sehen!

Wer hat recht - bitte um eure Meinung.

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia_slide/2007/06/11/4_TRh4lou6C3N7M_0_384x277.jpg

behrchen
11.06.2007, 19:57
Ich seh da auch welche.

MP75
11.06.2007, 20:02
Ich glaub auch dass es die Füsse sind. Besser gesagt - Schuhe

Aber noch was: meint ihr nicht dass BMW gestern ein neues Antiautoklausystem getestet hat? (:lol )

Jippie
11.06.2007, 20:30
Ich glaube nicht, dass das die Füße sind, die dort zu sehen sind.
Ich denke, dass der Innenraum für den Fahrer in etwa unter dem Intel-Schriftzug zuende sein müsste.

Gruß Jippie

12Zylinder
11.06.2007, 20:32
Hallo zusammen!

Ich habe mit einem Mitglied dieses Forums einen kleinen Disput!
Mein Gegenüber meint das dies hier nicht die "Hufe" von Hr. Kubica sind, ich sage jedoch da sind die Füße zu sehen!

Wer hat recht - bitte um eure Meinung.

Hallo LEXX,

vielleicht hilft Dir ja ein Blick von vorne ins Monocoque weiter...

Gruss
12Zylinder

LEXX
11.06.2007, 20:33
Ich glaube nicht, dass das die Füße sind, die dort zu sehen sind.
Ich denke, dass der Innenraum für den Fahrer in etwa unter dem Intel-Schriftzug zuende sein müsste.

Gruß Jippie

Der Kubica ist ja keine Zwergpygmäe :lol :lol :lol wenn das keine Füße sind was dann?

LEXX
11.06.2007, 20:34
Hallo LEXX,

vielleicht hilft Dir ja ein Blick von vorne ins Monocoque weiter...

Gruss
12Zylinder

Sind doch eindeutig Pedale zu sehen oder!?

BMWWILLE
11.06.2007, 20:45
Als ich das Rennen gestern live verfolgt hab und dieser Horrorcrash passierte...meine ich, vom Komentator, Christian Danner, gehört zu haben, dass er die Füße auch gesehen hat...und die Komentatoren, werden ja evtl. etwas bessere Bilder und vor allem mehr Bilder zu Gesicht bekommen. Außerdem fahren die Piloten ihre Rennen "sogut wie" in liegender Position, von daher glaube ich auch, dass es seine Füße sind...waren?:?

Jippie
11.06.2007, 21:01
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Das sind seine Füße!

Habe mir gerade noch mal den Originalkommentar von Christian Danner angehört. Der hat das auch so gesehen und der sollte es ja nun mal genau wissen.

Also: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern bzw. gerade eben? :lol

The Stig
12.06.2007, 01:23
Ich finde es fazinierend, wie sicher die Autos inzwischen sind.
Bei einem solchen Crash wäre vor einigen Jahren nicht das Medical Center, sondern die Leichenhalle angesteuert worden.

Und zum Bild: Ich meine auch, dass es die Füsse sind.
Viel Spielraum war da nicht mehr, aber es hat offensichtlich und glücklicherweise gereicht.

Slevin
12.06.2007, 01:29
Also ich glaube ja eher das könnten die Arme seien!:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Sag dein "Gegenüber"er soll ma sein Bildschirm Putzen!!!

The Stig
12.06.2007, 01:45
Habe mal nach Bildern vom Unfall gesucht.


http://bilder.rtl.de//p2/2007-06/3121218/3120844.jpg
http://bilder.rtl.de//p2/2007-06/3121218/3120839.jpg
http://bilder.rtl.de//p2/2007-06/3121218/3121066.jpg
http://bilder.rtl.de//p2/2007-06/3121218/3120842.jpg
http://bilder.rtl.de//p2/2007-06/3121218/3120841.jpg



http://www.spiegel.de/img/0,1020,890831,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,890817,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,890840,00.jpg

http://pix.sueddeutsche.de/sport/formel1/bildstrecke/915/117786/image_fmbg_0_5-1181501044.jpg
http://pix.sueddeutsche.de/sport/formel1/bildstrecke/915/117786/image_fmbg_0_6-1181501057.jpg

Aus einem Interview der Welt Online mit James Penrose:

Penrose: Überschläge sehen spektakulär aus, kritischer ist meist der Aufprall in einem stumpfen Winkel. Da wirken die größten Kräfte. Hans sorgt für eine kontrollierte Verzögerung des Kopfes und schützt den Nacken vor Überdehnung. Das Monocoque bewahrte Kubica vor Beinbrüchen. Beim zweiten Aufprall in die Leitplanke waren die Füße des Piloten bereits im Freien, weil es den vorderen Teil des Monocoques eingedrückt hatte. Der Stoß schob die Füße nach hinten. Das war sein Glück.

Also sehen wir doch eindeutig Kubicas Füße.

MiMe74
12.06.2007, 10:33
Habe mal nach Bildern vom Unfall gesucht.

Nach DEN Bildern hätte ich auch eindeutig gesagt, daß die Füße inkl. den Schuhen zu sehen sind und ich würde auch mal behaupten, daß das rechte Pedal nicht mehr dort ist wo es sein sollte...


Grüßle Michael

The Stig
12.06.2007, 11:46
Da ist gar nix mehr da, wo es sein sollte... :roll

MiMe74
12.06.2007, 11:54
Da ist gar nix mehr da, wo es sein sollte... :roll


och neija... das linke Pedal stimmt doch schon noch halbwegs würde ich meinen, ich hab zwar noch in keinem F1-Boliden gesessen, aber dem würd ich zutrauen, daß es noch halbwegs in "normaler" Position ist....


Grüßle Michael

The Stig
12.06.2007, 12:09
OK, ich meinte mehr so den Allgemeinzustand des Fahrzeugs.
Die Teile explodieren ja förmlich in alle Einzelteile, wenn sie einschlagen.
Es scheint aber so, dass dadurch irre viel kinetische Energie abgebaut werden kann.
Wäre da noch jemand reingebrettert, dann wäre es sicher ausgegangen wie bei Alessandro Zanardi, für Kubicas Füße jedenfalls wäre kein weiterer Schutz mehr da gewesen.
Ich denke, es ist leider nur eine Frage der Zeit, bis es in der F1 wieder mal einen Todesfall geben wird, die trügerische Sicherheit der Fahrzeuge verleitet doch allzuoft die (ja meist jungen und ehrgeizigen) Fahrer zu riskanten Aktionen.
Wenn man sich das Tempo ansieht, bei dem das oft abläuft, dann sollte man sich besser nicht ausmalen, was da alles passieren kann.
Denn die Köpfe der Fahrer sind trotz Helmen nach wie vor im freien.

Es wurde ja auch schon wegen der freistehenden Räder diskutiert, die natürlich ein zusätzliches Gefahrenpotential darstellen, aber bei nem Formel-Wagen die Räder abzudecken wird wohl etwas schwierig sein....

LEXX
12.06.2007, 14:58
...also sind wir uns einig, es sind Füße/Schuhe zu sehen.
Thanx @ all! :top

The Stig
13.06.2007, 17:17
Ja, Du kannst Deinen Wettgewinn einstreichen. ;)

Clemens
13.06.2007, 17:26
Das sich so viele Männer über Füße von einem anderen Mann unterhalten, das hätte ich im 7er Forum nicht erwartet...:lol :lol :lol :lol :spin :spin :spin :spin

Kleiner Spaß!

The Stig
13.06.2007, 21:52
OKOK, dann mal was zum Ausgleich:

http://gotteskuss.blueblog.ch/files/images/2006/6/480/mob78_1151564774.jpg

:lol :lol :lol

am besten V8
14.06.2007, 10:57
@Red :top

bitte sei so gut, und liefer den Rest von den Füssen auch noch nach, aber bitte im gleichen samtigen Hautton, das würde mir den Tag verschönern ;)

rednose
14.06.2007, 12:31
Haaaaaach :lol Männerfüße als Thema in einem Technik-Forum... dieser Thread zeigt doch noch mal, daß unser Forum immer noch informativ und richtig lustig sein kann, auch wenn man vielleicht nicht immer einer Meinung ist... :top :k

... aber jetzt will ich auch den Rest der Frau sehen (oder ob das etwa "Aggsels" Füße sind...? :o ).

The Stig
17.06.2007, 20:53
@Red :top

bitte sei so gut, und liefer den Rest von den Füssen auch noch nach, aber bitte im gleichen samtigen Hautton, das würde mir den Tag verschönern ;)


Diese Frau bleibt Deiner Fantasie überlassen :lol

Speltz
14.03.2008, 07:14
Du hast recht:+

greyhound
14.03.2008, 07:41
Du hast recht:+

Hey Jean-Marie,

in welchen Tiefen des Forum buddelst Du gerade rum? :lol :lol

Der Beitrag ist ja fast historisch :spin .

;)

Speltz
14.03.2008, 08:47
Hey Jean-Marie,

in welchen Tiefen des Forum buddelst Du gerade rum? :lol :lol

Der Beitrag ist ja fast historisch :spin .

;)

Ja,habs nachher auch gemerkt.
Habs über einen anderen Weg ausgegraben,und hast du die Uhrzeit geschaut wo ich geschrieben habe.
War wohl noch etwas zu früh und die Ganze Technik war noch nicht hochgefahren:lol :lol :lol
Gruss
Jean-Marie

The Stig
14.03.2008, 10:50
Wieder mal nach "Fussfetischismus" gegoogelt, was? :lol :lol :lol

Speltz
14.03.2008, 13:31
Wieder mal nach "Fussfetischismus" gegoogelt, was? :lol :lol :lol

Axel,bitte nicht so öffentlich sonst muss ich mich ja outen:lol

The Stig
14.03.2008, 20:42
Axel,bitte nicht so öffentlich sonst muss ich mich ja outen:lol


Ist der Ruf erst ruiniert..... :lol :lol :lol