PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube geht nicht mehr auf??


Coastcruiser
10.06.2007, 12:15
Habe heute im Forum mal eine gute Anleitung gefunden (eingestellt von LEXX - Danke) eine nicht mehr aufgehende Motorhaube zu öffnen, die es verdient hat hier veröffentlicht zu werden.
Den kompletten thread gibts Hier (http://www.corvetteforum.de/thread.p... e97c425cc1e4)

egon5
24.06.2007, 17:46
Hallo,
ob man den Link mal aktualisieren koennte?
wuerde mich auch interessieren,
da ich das Problem schon frueher mal hatte und abzusehen ist, dass es wieder auftaucht.

Vielen Dank
Egon5

Coastcruiser
02.07.2007, 11:32
sorry, scheint nicht mehr zu existieren. Aber ich glaube anhand der Bilder oben gehts auch. Außerdem gab esvor kurzem mal einen thread von Mitglied fish, da wurde das Thema ausfühlich behandelt...

Ventmen
30.09.2007, 15:55
Hallo,
erstmal dickes Lob für die Tipps..hab es nach 15 Minuten geschaft:top :top
Das Schloss Fahrerseitig ging mit Hilfe einer 2ten Person die den Hebel im Fahrzeug zog und Mann an der Haube leicht rüttelte.:k
Nieren sind aber leicht beschädigt durch den Ausbau :nein , konnten aber nach reparatur:B wieder eingebaut werden, Mann sieht nix!!

nochmal vielen Dank für den Tipp:k :k :k