PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich mit meinem neuen vorstellen


Bullylorch
10.09.2003, 00:43
Hallo
mein Name ist jens und ich komme aus dem süden von Hamburg.
Ich habe mir am Wochenende eine 740 iL zugelegt und hoffe das ich damit genau so zufrieden bin wie mit dem 540 den ich vorher hatte. :D
Den 7er kurz beschrieben :
Daytonaviolet, individual ausstattung, leder violet, 17er Alpina mit vo235 hi 265, etwas mehr tiefer mit KAW federn (zu tief). :roll
so das war es für Heute

Gruß jens

Ach ja wo könnte mann ein Etk erringen ?

Doggy
10.09.2003, 01:55
Glückwunsch zum Wagen und willkommen!

Lade doch mal Bilder von Deinem Schatz hier rauf (siehe upload-bilder oben).

gandalf
10.09.2003, 02:08
Wünsche dir auch viel Spass hier und vorallem mit deinem Wagen hoffe das Bilder folgen.

E*K versuche mal über emul oder beim Stammtisch in Glinde

Gruß

Gandalf

Eagle 1
10.09.2003, 08:21
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch,zu Deinem Wagen,
war auf jedenfall eine gute Entscheidung,die Du hoffentlich nie bedauerst.
Lass Rollen

Ralle aus B

Bullylorch
10.09.2003, 08:49
Jo
danke für die begrüßung. :roll
Die Bilder folgen die Tage erst mal fahren fahren fahren .........................................!

Gruß Jens
:lol :lol :lol

LK730
10.09.2003, 11:18
Herzlich Willkommen im Forum!

Original geschrieben von Bullylorch
Daytonaviolet, individual ausstattung, leder violet

Ich bin schon mal gespannt auf die Bilder. Wie das wohl aussieht? :o

Gruß Lars

BayernRider
10.09.2003, 11:50
Herzlichen Glückwunsch!

Da möchte ich aber auch viele schöne Bilder vom Innenraum sehen ;)

Gruß, Thomas

freak
10.09.2003, 11:52
Hallo @Bullylorch


Erstnal,Glückwunsch zum Bimmer und Herzlich Willkommen im Forum ...

Zum E T K - Wenn du beim nächsten Stammtisch in Glinde dabei bist, bringe ich Dir die gebrutzelte CD's mit ... Das wäre dan die Version 05/03 - sind zwei CD's...


Ich denke,wäre ein "netter" Anreiz, die 7'er Gemeinde und den Stammtisch Nord kennen zu lernen :D


Gruss @freak :D ...

Clervoxxx
10.09.2003, 11:59
@Bullylorch:

ich schätze mal, Du bist derjenige, der den iL von meinem Parkplatz geklaut hat! (Bei Mobile.de natürlich :D :D ) Schönes Fahrzeug, meinen Glückwünsch!

Freude am Fahren,

Gerrit :cool:

Bullylorch
10.09.2003, 14:16
@freak
brutzel schon mal bringe dann zwei Rolinge mit rest machen wir dann ! :zwink
@Clervoxx
ätsch kann Natürlich sein aber nicht zu dem Preis wie er drin stand ! :lol
Um deiner Frage zu vor zu kommen mein Geheimnis aber unter 4 :o
so jetzt werde ich mal versuchen ein paar bilder zu bringen ! :?

Gruß jens

Phillip
10.09.2003, 14:54
Herzlich willkommen!!

Und mach schnell die Bilder, dein Wagen muss ja Super aussehen!!! :ja

Schöne Grüsse!

Felipe :cool2

Bullylorch
10.09.2003, 15:48
So
nach mehreren versuchen habe ich auf gegeben die Bilder rüber zubekommen will einfach nicht bin aber auch kein Pc ass .
Wenn mir einer eine verständliche anleitung zu kommen lässt klapt es vieleicht.
Ich komme immer nur bis zum Hochladen und dann Tauchen die link bezeichnungen auch links in der liste auf aber wenn ich sie anklicke kommt immer konnte nicht gefunden werden.
Schade hätte euch das gute stück gerne mal gezeigt für heute werde ich wohl aufgeben aber nur für HEUTE.

Gruß Jens

Weil ich hätte gerne ein Bild unter meinen Namen

Pimp Daddy
10.09.2003, 16:07
Hi!

Endlich mal wieder Verstärkung für uns Hamburger Jungs. Also wenn du erstmal auf die schnelle ein paar Bilder uploaden möchtest, kein Problem. Schick sie mir einfach per email. Ich stell sie dann hier rein. Dann musst du dir nen Webspace suchen, dort die Bilder uploaden und dann kann ich dir erklären wie leicht man Bilder zu einem Posting hinzufügt.

Wenn du es selbst machen willst klick HIER DRAUF (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=17556&page=1#pid172826)

MFG

Pimp

[Bearbeitet am 10.9.2003 um 16:49 von Pimp Daddy]

Bullylorch
10.09.2003, 18:20
@Pimp Daddy
das hört sich gut an jage die Bilder gleich los !

Gruß jens

cwalter
10.09.2003, 21:25
Moin Moin
aus dem Norden Hamburgs.... Gruß aus Norderstedt

mfg

fish
10.09.2003, 21:35
Hai Bully,

lass Dich mal in Glinde sehen (1. Samstag im Monat; 14:00 Uhr),ist immer ein netter Haufen beisammen...

grruß, fish

Bullylorch
10.09.2003, 22:17
Kleiner versuch

http://www.7er-stammtische.de/upload/446451Sep10#01.JPG

rocky
10.09.2003, 22:30
Moinsen!

@Bullylorch: In der Adresse vom Bild dürfen keine Leerzeichen (hier vor dem hinteren "[/img]" ) sein, dann sollte es funzen!
Herzlich willkommen!

Gruß
rocky

[Bearbeitet am 10.9.2003 um 22:32 von rocky]

Pimp Daddy
10.09.2003, 23:28
Vor allem darf er nicht auf den Stammtisch Server uploaden, da der doch nicht funzt. Deshalb mein Verweis auf geocities.de

MFG

Pimp

Bullylorch
11.09.2003, 00:37
http://de.geocities.com/jenshanebuth/01.JPG
http://de.geocities.com/jenshanebuth/02.JPG
http://de.geocities.com/jenshanebuth/03.JPG
So die Spannung steigt

Gruß jens

BayernRider
11.09.2003, 08:03
Original geschrieben von Pimp Daddy
Vor allem darf er nicht auf den Stammtisch Server uploaden, da der doch nicht funzt. Deshalb mein Verweis auf geocities.de
Geocities erlaubt aber keine Verlinkungen auf dort gespeicherte Bilder usw.
Deshalb werden die Bilder im Thread nicht angezeigt.
Allerdings fällt mir im Moment auch kein anderer kostenloser Anbieter ein, der das erlaubt - das werden nämlich immer weniger :(



[Bearbeitet am 11.9.2003 um 08:04 von BayernRider]

Pimp Daddy
11.09.2003, 11:03
HIER EINE LISTE MIT KOSTENLOSEM WEBSPACE (http://www.raw-syndicate.us/rubriken/freewebspace_pages.html)

Pimp Daddy
11.09.2003, 11:07
Hmmm.. ich wusste das nicht mit Geocities. Dann ist ja die Anleitung teilweise für den HIntern. Naja, ich erlaube mir mal die Bilder zu posten. Benutzerfreundlich auf 800x600 reduziert.

Ich muss sagen ein sehr schönes Fahrzeug!!!


http://people.freenet.de/preussauto/01.jpg
http://people.freenet.de/preussauto/02.jpg
http://people.freenet.de/preussauto/03.jpg

MFG

Pimp

BayernRider
11.09.2003, 11:28
Danke Pimp Daddy für die Bilder!

@Bullylorch
Kommst du auch am 04. und/oder 05. Oktober nach Bersenbrück zum Treffen?

Ich würde mir ja zu gerne mal die Innenausstattung genauer ansehen :spin

Was ist das eigetnlich für ein Schalter links neben dem Radio?
Den hab ich noch nie gesehen :?

Marco
11.09.2003, 12:06
:k :k :k korrekter bimmer :k :k :k

und glückwunsch zum selben

...aber wieso zu tief :?
genau richtig würd ich sagen :cool: :D

gruss marco

rocky
11.09.2003, 13:56
Moinsen!

@Bullylorch: Hammergeiler Hobel (vor allem die Innenausstattung :k :k :k )

@BayernRider: wird fürs E-Heckrollo sein, hab bei meinem den Schalter auch dorthin verlegt als ich eine neue Mittelkonsole eingebaut habe (war die Verrenkungen leid, original sitzt der Schalter neben dem Ablagefach der hinteren Mittelkonsole vor dem Lüftungsgrill).

Gruß
rocky

Bullylorch
11.09.2003, 14:26
@Pimp Daddy
Danke ich war am verzweifeln wollte doch so gerne mein Auto zeigen ! :k
Warum zu tief ? :?
Von einem 7er erwarte ich einen gewissen kommfort und nicht das er auf der vorder achse tippelt wie ein GTI. :zwink
Das gefällt mir nicht so richtig gut !

Gruß jens

Pimp Daddy
11.09.2003, 14:52
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ist eine sehr seltene Farbkombi, hab ich noch nie gesehen. Vor allem würde mich interessierne welches Holz das ist???

Aus dem kann man noch was machen ;) Weisse Blinker und eventuell schadowline oder irgendwie noch mehr chrom reinbringen.

MFG

Pimp

Bullylorch
11.09.2003, 15:12
@Pimp Daddy
individual ausstattung:
vogelaugenahorn schwarz
schl.nr 0140

Die aussen geschtaltung geht weiter wenn ich die anschaffung verkraftet habe!

Gruß jens

BayernRider
11.09.2003, 16:06
Original geschrieben von rocky
@BayernRider: wird fürs E-Heckrollo sein, hab bei meinem den Schalter auch dorthin verlegt als ich eine neue Mittelkonsole eingebaut habe (war die Verrenkungen leid, original sitzt der Schalter neben dem Ablagefach der hinteren Mittelkonsole vor dem Lüftungsgrill).
gute Idee mit dem Schalter an dieser Stelle :B

Bei mir kommt dort sehr wahrscheinlich das Mikrophon für die Freisprechanlage hin.

Holgi M60 V8
11.09.2003, 17:15
Hallo Jens
Da hast du dir ein schickes Teil zugelegt. :k

Die Alpina Felgen sind auch noch in einem sehr guten Zustand. Gute Wahl. :ja

Das Problem mit dem "zu tief" kenne ich auch.
Durch den langen Radstand setzt man ständig irgendwo auf. :roll
Aber dafür sieht er schön satt aus. :D

Wie heißt es doch so schön:
Wer schön sein will, muß leiden. :lol

Gruß Holger