PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal !


BMWupptich
19.02.2003, 23:26
Hallo zusammen !

Schon seit einigen Wochen verfolge ich das Geschehen in diesem Forum mit Interesse. Viele eurer Tips haben mir schon sehr geholfen - ich bin zwar kein KFZ - Profi - aber mit eurer Hilfe werd´ichs vielleicht noch !
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die hier mit ihren Beiträgen mir und auch anderen (unbewusst) geholfen haben.
Danke auch an Christian für die nette Begrüssung im U2U.
Ich selbst fahre seit nun fast 2 Jahren einen 750i (E32) und finde, dass dieses Fahrzeug trotz seines Alters (BJ93)
immernoch etwas nobles an sich hat. In kürze kommt noch´n Bild. Also wenn ich mal was zu elektronik - Problemen beitragen kann, tu´ich das gerne. Leider ist mein Wissenstand in Sachen Motor nicht so dolle...
... aber dafür darf ich euch ja jetzt fragen (hoffentlich..?)
Viele Grüsse aus Wegberg

Uli A.

Christian
19.02.2003, 23:28
Na dann, nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Hoffentlich trifft man sich mal bei einem 7er-Treffen (z. B. beim größten 7er-Treffen aller Zeiten im Juli in Alsfeld!).

Chriss

willy.pilgrim
20.02.2003, 01:21
Hm, irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor!

Wo warst Du vorher aktiv?

Grüße
Willy