PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich nun auch mal vostellen.


searcher43
19.02.2003, 18:58
Hallo an alle.

Ich bin seit dem 17.02.2003 als "Newbie" in Eurem Forum angemeldet.

Ich das ist; Peter, 43 aus Velbert (liegt bei Düsseldorf)

Seit dem Januar diesen Jahres nenne ich einen 735i E32 mein Eigen.
Vorher war´s ein 520 E34, habe mich also klar verbessert.:zwink

Ich wünsche allen eine allzeit gute Fahrt und hoffe den einen oder anderen auch
mal persönlich kennenzulernen.

Bis bald
Peter

drive-me-crazy
19.02.2003, 19:28
Hi Peter!

Wollte als Newbie dann auch mal jemanden begrüßen, wenn ich schon zu den Themen nicht so viel beitragen kann. :(
Also willkommen im Club! :)
Bin auch noch ziemlich neu hier. Man bekommt hier ne Menge interessanter Infos, wie du ja schon gemerkt hast. Habs bis jetzt noch nicht mal geschafft, das ganze E32-Forum zu sichten. Ist echt sehr interessant, was hier so diskutiert wird und an Fachwissen so rüber kommt.

Ja, ist wirklich ein Quantensprung vom E34 zum E32. Bin den zwar nur mal als Leihwagen gefahren, aber man kommt sich schon son bisschen einquetscht vor, auch so von der Elbogenfreiheit. Wirkt halt subjektiv gleich 2 Nr.
kleiner, obwohls ja von den Abmessungen auch ein relativ großer Wagen ist.

Dann mal viel Spaß auf diesen Pages! :D

Manni D
19.02.2003, 20:33
Hallo Peter,

Gratulation zu deinem 735er und herzlich willkommen
im Forum.Bin so ca. dein Jahrgang (1958)und fahre auch einen
735er.Ist schon ein tolles Auto,viel Glück damit.

Gruss
Manni D

connor
19.02.2003, 21:13
hallo peter,

auch von mir ein herzlich willkommen.
ich bin der käufer deiner felgen werde im märz wenn ich sie drauf habe mal ein bild reinstellen.

connor (fred)

TripleX
19.02.2003, 21:51
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß!!!


Gruß Thorsten

willy.pilgrim
20.02.2003, 01:23
Ist Ratingen nicht ein Vorort von Verbert?:zwink

Dann ist der Stammtisch Rhein-Ruhr ja fast vor Deiner Haustür....

Grüße
Willy

searcher43
20.02.2003, 13:12
Das ist ja toll Dich hier zu treffen !

Würde mich interessieren wie die Felgen an deinem " Boliden" aussehen.

Ich hoffe Du bist zufrieden.

Bis dann

Peter

searcher43
20.02.2003, 13:16
Habe mir das nächste Date schon notiert.

Sonntag 02.03. um 14:00 Golfanlage Grevenmühle.

Ja Velbert liegt nur ca. 10 Km vor Ratingen.

ABER WIR SIND KEIN VORORT VON RATINGEN :lol:lol:lol:lol.

Wir sehen uns

Bis dann
Peter

searcher43
20.02.2003, 14:55
Hallo Manni.
Meiner sieht sogar aus wie Deiner (gleiche Farbe).
Aber ich bin jünger als Du ; Jahrgang 59

:lol:lol:lol

Danke für die nette Aufnahme

Bis dann
Peter

Claus1
20.02.2003, 16:00
na dann von mir auch ein herzlich willkommen. Bis in Ratingen.

Grüsse, CLaus

searcher43
24.02.2003, 09:34
Hello @all.

Mich habe ich ja schon vorgestellt.

Nun möchte ich Ihn mal vorstellen.:):)

http://www.7er-stammtische.de/upload/349565MEPL1.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/173066MEPL4.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/174090MEPL6.jpg


Gruß

Peter

connor
05.03.2003, 21:12
Orginal gepostet von searcher43
Das ist ja toll Dich hier zu treffen !

Würde mich interessieren wie die Felgen an deinem " Boliden" aussehen.

Ich hoffe Du bist zufrieden.

Bis dann

Peter

hi peter,

aber sicher bin zufrieden ich warte schon sehnsüchtig auf besseres wetter damit ich die felgen montieren kann
vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem treffen.
wenn ich die felgen montiert habe stelle ich ein foto rein (mit meinen jetzigen kann man sich nur schämen).

gruß connor

Schiller
05.03.2003, 22:13
auch von mir ein hallo und viel spass mit deinem 7er.Mich hatt es mit dem 7er auch seit Nov. 02 auch erwischt
ist schon ne schlimme sucht !!!

Schiller

BUDDY
06.03.2003, 11:42
Auch ein grosse begrüssendes Hallo von mir.

Beglückwünsche Dich zu dem entschluss auf einen BMW e32 umgestiegen zusein und wünsche Allzeit gute
Fahrt und immer eine Handvoll Asphalt unter den Räder.

Achtung diese Forum kann süchtig machen. :D


Gruss
BUDDY