PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEHRERE FRAGEN AN EXPERTEN


Pimp Daddy
04.07.2002, 19:44
1. Wie kann ich meine vorderen Türgriffe durch die von hinten ersetzen? Eine genue Beschreibung wäre nett. (Denke dabei besonders an DD)

2. Ich habe servotronic. Ab und zu hackt es kurz beim ersten einlenken nachdem er lange stand. Was kann das sein?

3. Es wurde festgestellt dass meine Klima undicht ist. Allerdings nur sehr geringe Entweichung. Wo ist eine häufige Undichtigkeit? Der Mechaniker hat mit einem Prüfgerät Innenraum und Motorraum getestet soweit er konnte, allerdings nix festgestellt.

4. Habe die originale ZV mit FB und Alarm. Hatte schon zweimal sowas dass ich mein Auto nicht öffnen konnte. Obwohl Batterien frisch sind.

5. Kann man beim Umbau des el. Heckrollos die alte Hutablage des mech. Heckrollos weiter benutzen? (DD ?)


Hat jemand eine tiefere Heckschürze für den E32 zu verkaufen? Schnitzer, BBS, Alpina oder sowas.


MFG

Pimp Daddy

DD
04.07.2002, 20:43
Na dann will ich mal versuchen Dir zu helfen!
zu1:Garnicht Du kannst maximal die hinteren Blenden vorn verbauen musst aber vorher am schliesszylinder eine kleinigkeit kürzen!
zu2:Vielleicht die Pumpe verdreckt?Oder Du hast spiel in der Lenkung das siehst du am besten wenn Du dein Auto anhebst und mal schaust ob Du spiel hast!
zu3:An den verschraubungen ist es häufiger!hat er den kein kontrastmittel benutzt??
zu4:ja kann man!
So hoffe es hat Dir geholfen!Gruss DD

FrankGo
05.07.2002, 02:30
zu 4 (der Dicke meinte wohl statt 4 die 5):
Bitte etwas genauer erklären; ging die Beifahrere-Türe mit den Not-Öffnen-Trick denn auf ??

Tyler Durden
05.07.2002, 07:22
>>>
2. Ich habe servotronic. Ab und zu hackt es kurz beim ersten einlenken nachdem er lange stand. Was kann das sein?
>>>

Ich hatte das Problem auch... Nachdem ich anfangs nixx dagegen unternommen habe, wurde es etwas unangenehmer. Bei jedem schnellen Rechtseinschlag ( Kreisverkehr... ) blockierte die Lenkung für ~1 Sekunde, was doch ziemlich unangenehm war. In meinem Fall war es eine Undichtigkeit am Bremskraftverstärker ( brauchte am Ende 1 Flasche Pentosin pro Tag! Die Garage war total versaut und ich habe insgesamt 400.--DM in Pentosin verbraten... :o ). Nach dem Austausch vom Bremskraftverstärker & Hauptbremszylinder gings wieder ohne Probleme. Aber auch Verschmutzung bzw. Verunreinigung des Pentosins kann ein Grund sein. ( Austauschen ist kein Problem und nicht so teuer, würde ich als erstes probieren...!!! ) Greetz & see ya!

cwalter
05.07.2002, 07:29
Moin,
als erstes würde ich mal schauen ob überhaupt genügend Pentosin drin ist.... das Problem hatte ich nämlich auch schon...und dann fängt er an zu ruckeln....

mfg