PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV FB leicht nachgerüstet? Bitte um Empfehlungen....


GIBGUMMI
04.07.2002, 15:42
Würde gerne am WE eine FB für meine ZV einbauen...was ist bei eine Waeco bzw. Conrad alles zu machen, bzw. welches Modell bevorzugt Ihr? Beim Auschließen per FB soll das Licht innen angehen und die Blinker Meldung geben...

MFG

Frank

Intrum
04.07.2002, 22:05
@freak

das ist dann eine Infra Rot FB, oder?
oder gab es schon Funk ZV im E32?

Bayerli
04.07.2002, 22:09
@ freak

Hi, wenn noch mehrere original BMW Sätze bei Deinem Teile Versorger vorrätig sind, mich würde der Preis auch interessieren?

Gruß

Bayerli

Bucho
05.07.2002, 04:19
Was kostet sowas direkt beim BMW-Händler?

Gruss, Bucho

cwalter
05.07.2002, 15:36
Also so schlecht sind die Nachbauten auch nicht....

Die von Inpro ist nicht wirklich das wahre....Aus eigener Erfahrung kann ich aber mit ruhigem Gewissen die FunkFb von Gemini empfehlen....

mfg Christian

bnut7
05.07.2002, 16:58
Ist dieser BMW Bröcking die Werkstatt in Brunstorf bei Schwarzenbek, die meistens an "älteren" BMW arbeiten?

Clubhamster1
06.07.2002, 07:31
Meine Erfahrung ist bei BMW das der Schlüssel mit dem Sender 350 DM Kostet ohne Endfänger den hatte ich Verloren , nach erfragen was das ganze Kosten sollte bekam ich zu Antwort 810 DM ohne Einbau mit zwei Schlüsseln .

Gruß Ralf


PS : dann lieber zu Conrad wenn Du nachträglich bauen willst