PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen 740i: brauche neue Reifen


M3-Cabrio
19.05.2007, 19:49
Hi,

brauche neue Reifen fürn e32 740i.

sollte ich hier auf kaufen klicken oder weiss einer was besseres/günstigeres?

danke


http://www.reifensuche.com



225/50R16 96 W
HANKOOK K 105 XL (TL) mit Felgenschutz

4 Stück für 336,67 € Frachtkosten frei

peter becker
19.05.2007, 20:33
hallo

ich habe meine immer bei reifendirekt gekauft, ging immer superschnell, günstig und problemlos.
vor allem kannst du deine reifen auch an eine andere adresse liefern lassen
( die der wekstatt z.bsp) dann musst du sie nicht durch die gegend fahren.

viele grüsse

peter

M3-Cabrio
19.05.2007, 22:43
hallo

ich habe meine immer bei reifendirekt gekauft, ging immer superschnell, günstig und problemlos.
vor allem kannst du deine reifen auch an eine andere adresse liefern lassen
( die der wekstatt z.bsp) dann musst du sie nicht durch die gegend fahren.

viele grüsse

peter

Hi Peter,

ja hatte ich auch bisher. aber DIESE 4 stück wären dort noch ca. 30.- teurer als hier
und die lieferung ist auch an jede andere adresse möglich.

Grüsse Udo

peter becker
19.05.2007, 22:48
Hi Peter,

ja hatte ich auch bisher. aber DIESE 4 stück wären dort noch ca. 30.- teurer als hier
und die lieferung ist auch an jede andere adresse möglich.

Grüsse Udo

hallo udo

dann sind doch die würfel eigenlich schon gefallen, schlag zu,bevor die sich
das angebot noch mal überlegen.

viele grüsse

peter

BjörnM
19.05.2007, 23:29
Moin M3-Cabrio,

ich fahre das Vorgängermodell (K104) auf meinem 740er. Ich habe bisher immer europäische Qualitätsprodukte auf meinen Fahrzeugen gefahren, aber von dem Hankook bin ich nach nun gut einem Jahr absolut begeistert :top :top :top .

Den kannst Du bedenkenlos kaufen!

Grüße aus Hamburg

Björn

Spongebob7er
19.05.2007, 23:39
Bedenkt das das draufmachen der Reifen bei ATU oder wo anders, mindestens 20 Euronen kostet pro Reifen mit Wuchten kostet.:nein :mad:
Das wären dann bei 4 Stück mal eben 80 Euro dazu.
Die Preise kommen so zustande, weil die Firma die sie drauf macht, nichts an den Reifen verdienen kann, also vergleichen lohnt.
Am besten wäre natürlich, wenn man jemanden kennt der sowas super günstig macht.
Euer Spongebob7er

M3-Cabrio
20.05.2007, 05:42
Den kannst Du bedenkenlos kaufen!

Grüße aus Hamburg

Björn

Iss jut. danke.

Necktou
20.05.2007, 14:19
Bestpreise hier:


http://www.distribution7.com/


Gruß Sebastian

DD
20.05.2007, 14:25
Bedenkt das das draufmachen der Reifen bei ATU oder wo anders, mindestens 20 Euronen kostet pro Reifen mit Wuchten kostet.:nein :mad:
Das wären dann bei 4 Stück mal eben 80 Euro dazu.

Also dann viel spass ich zahle hier in Berlin MAXIMAL 50euro!
Letzesmal hab Ich gezahlt für die montage von Gebrauchten 18Zoll Reifen auf Gebrauchte 18Zoll Felgen alles von mir angeliefert 25euro70!
ATU sind sowieso unmöglich ich habe Freitag ein Auto zum Tüv gefahren der laut ATU die Vorderachse und die Hinterachse erstmal komplett überholen lassen müsste inkl. der Bremsen eh er über den Tüv kommt der Tüv Prüfer hatte sich echt mühe gegeben Mängel zu finden aber mehr wie leicht angerostetete Bremscheiben vorn waren absolut nicht drin!
Gruss DD

187pure
20.05.2007, 14:29
Bedenkt das das draufmachen der Reifen bei ATU oder wo anders, mindestens 20 Euronen kostet pro Reifen mit Wuchten kostet.:nein :mad:
Das wären dann bei 4 Stück mal eben 80 Euro dazu.
Die Preise kommen so zustande, weil die Firma die sie drauf macht, nichts an den Reifen verdienen kann, also vergleichen lohnt.
Am besten wäre natürlich, wenn man jemanden kennt der sowas super günstig macht.
Euer Spongebob7er

40 euro pro reifen wenn die neu sind und bei gebrauchten ca. 50 für alle 4

DD
20.05.2007, 14:33
40 euro pro reifen wenn die neu sind und bei gebrauchten ca. 50 für alle 4
´
Sagmal wo lebt Ihr denn??
80MARK für die montage eines Reifens nee nee nee!
Es war schon immer besser nicht in einem Dorf zu Leben!
Gruss DD

Viper V8
20.05.2007, 15:01
Hi,

brauche neue Reifen fürn e32 740i.

sollte ich hier auf kaufen klicken oder weiss einer was besseres/günstigeres?

danke


http://www.reifensuche.com



225/50R16 96 W
HANKOOK K 105 XL (TL) mit Felgenschutz

4 Stück für 336,67 € Frachtkosten frei

Hi,

genau da hab ich mir auch meine Hinterräder gekauft... 127,33 inkl Fracht für 2x 255/40/17.... ok ist NoName... aber die Felgen kommen eh ende des Sommers in die Presse nur bis dahin wären mir die Hinterräder zu Sliks mutiert... vorne schaffen´s die Gummis noch...

Gruß
Kai

Necktou
20.05.2007, 15:29
Hab beim Freundlichen für 2 Reifen aufziehen und wuchten 27,00 EUR dort gelassen.



Gruß Sebastian

M3-Cabrio
20.05.2007, 16:25
hi,

hier im GROSSEN Dorf wirds wahrscheinlich viel teurer als auf einem kleinen Dorf
weit ausserhalb werden.München halt.
ich werd aber morgen mal bei 2-3 rumrufen obs hier schon so für 15.- je Rad was gibt.dann lass ich sie dahinschicken.

danke necktou, bei diesen reifen sind die jedoch doch noch 20.- teurer als reifensuche.com.aber des ginge ja auch noch.

da ja der reifensatz inkl. montage mich wohl weniger als einen monat tanken kosten wird, werde ich hier auch net jammern :-)
grüsse

John McClane
20.05.2007, 16:35
www.distribution7.com

Da hab ich meine ca. 100 Euro günstiger bekommen! Pro Stück!

Deine Größe ab 69 Euro inkl Versand. Wanli ist kein schlechter Reifen.

Necktou
20.05.2007, 16:46
www.distribution7.com

Da hab ich meine ca. 100 Euro günstiger bekommen! Pro Stück!

Deine Größe ab 69 Euro inkl Versand. Wanli ist kein schlechter Reifen.



John, du wirst alt, habe ich schon auf Seite 1 geschrieben :)


Gruß Sebastian

M3-Cabrio
20.05.2007, 16:55
www.distribution7.com

Da hab ich meine ca. 100 Euro günstiger bekommen! Pro Stück!

Deine Größe ab 69 Euro inkl Versand. Wanli ist kein schlechter Reifen.

ja danke, doch wie beschrieben ist dieser reifen hier aber diesmal sogar etwas günstiger als bei distribution7.

und einen allseits empfohlenen reifen dafür zu bekommen, ist ja auch nicht schlecht.

ausserdem sind felgenschutz und höherer tragkraftindex ja auch immer noch etwas teurer dann.

grüsse

John McClane
20.05.2007, 17:06
Oh man, komplett überlesen :roll ...

M3-Cabrio
02.06.2007, 18:26
Hi,

brauche neue Reifen fürn e32 740i.

225/50R16 96 W
HANKOOK K 105 XL (TL) mit Felgenschutz


Hi,

hab heute diese reifen montiert bekommen. Sie haben auch nur eine keinnzeichnung für die aussenseite und zum glück sogar keine laufrichtungsbindung mehr.

Für münchen günstig hat die Montage inkl. altreifenentsorgung bei
Reifen Avcular in der ständlerstr. 35 insgesamt 59.- gekostet.

einen innenwuchten kam wie von mir gewünscht leider nicht mehr in frage,
da z.b. aussen 30g und innen sogar 100g gewichte erforderlich gewesen wären.es sind 9J felgen von 1989 mit einem sehr tiefen felgenbett.
das flattern beim bremsen um die 100 km/h hat sich so bereits spürbar reduziert.

ausserdem hat er nur 2,5 bar eingefüllt, ich hatte 2,8/2,9 drauf, wobei er meinte, dass die reifen wie bei meinen alten sich zu ungleich abfahren würden. ich könne ja immer noch etwas nachfüllen wenn ich es später für erforderlich halte...

der reifendantler meinte auch vertraut mit bmw-vorderachs-problemen zu sein
und wir stellten gemeinsam fest, dass das LAGER vom Querlenker am rechten vorderrad, welches ja beim bremsen um 100 km/h auch stärker flatterte,
leichtes spiel hat und es reiche aus, nur den rechten querlenker und beide Pendelstützen zu tauschen, da im übrigen kein weiteres lagerspiel vorn zu finden war.
dafür gab er mir einen kostenvoranschlag von immerhin 256.- gesamtkosten mit.
erstmal hat das genaue felgenwuchten ja schon die meiste ruhe beim bremsen
zurückgebracht.

so, reifenthema damit wohl auch erledigt!

Grüsse