PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Thema neu aufgegriffen. Gemeinsamer Stammtisch.


Speedy
06.09.2003, 22:00
Hallo Allerseits,
da der Tread von Willy ja schon ein wenig runtergerutscht ist, beginne ich ihn noch einmal. Heute fand der Stammtisch Nord statt und wir haben uns für Bersenbrück entschieden. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, die Entfernung ist für beide Seiten fast gleich. Ich bitte darum, dass ein jeder, der mit dabei ist, dieses hier kundtut. Wenn möglich innerhalb der nächsten Woche, damit Willy und ich noch eine Chance haben, alles klar zu machen.

Gruß Mario

PS. Hier noch zur Erinnerung ein paar Fotos vom letzten Jahr. Diese Bilder sind von Emils Forum.

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck1.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck4.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck5.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck6.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck7.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck9.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck10.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck11.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck13.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck14.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck15.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck18.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck20.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck21.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck23.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck25.jpg

http://www.7er-stammtische.de/bersenbrueck/Bersenbrueck26.jpg

[Bearbeitet am 7.9.2003 um 22:50 von Speedy]

LK730
07.09.2003, 11:29
Hi Mario!

An welchem Termin soll der gemeinsame Stammtisch denn stattfinden? Wird es ein Samstag oder ein Sonntag?

Gruß Lars

716i
07.09.2003, 11:45
Wann denn, und nur einmalig,
oder öfter ?
Gruß
Carsten

Speedy
07.09.2003, 12:16
Hallo,
das Treffen soll am 04.und 05. Oktober stattfinden. Die Anreise kann ja auch schon am Freitag sein zwecks gemütlichen Umtrunk. :spin Wie gesagt, wenn Interesse besteht, bitte hier sein Interesse bekunden und Willy und ich werden dann alles klar machen. Ich hoffe ja, dass es wie im letzten Jahr wird und vielleicht kann ich ja den BMW-Club auch wieder zur Teilnahme bewegen. :zwink

Gruß Mario

PS. Zwecks der Anfahrtsbeschreibung werden wir noch berichten.

So habe gerade telefoniert und es gibt eine Möglichkeit ein ganzes Hotel von Samstag auf Sonntag zu mieten. Dieses wäre im Nachbarort. guckst Du hier (http://www.raming.de/) So nun gebt Euch einen Ruck, Bersenbrück vom letzten Jahr muß doch zu übertreffen sein. :D :D :D



[Bearbeitet am 7.9.2003 um 13:06 von Speedy]

716i
07.09.2003, 15:59
Wie viele Leuts waren denn letztes Jahr da ?
Ich würde auf jeden Fall dabei sein :ja

[Bearbeitet am 7.9.2003 um 16:00 von 716iFahrer]

LK730
07.09.2003, 17:37
Also ich hätte Interesse. Wenn nichts äußerst wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei. Ist ja auch in meiner Nähe.

Gruß Lars

willy.pilgrim
07.09.2003, 21:30
Wieviele Leute damals dabei waren, weiß wohl niemand mehr.
Aber eine Zahl habe ich noch in Erinnerung: Dort waren 33 7er!
Das war damals absoluter Rekord!!!!

Ich habe heute beim Stammtisch einen Zettel rumgehen lassen mit der
Umfrage wegen Bersenbrück.

Hier das Ergebnis:

11x JA
9x VIELLEICHT
5x NEIN

Ist zwar kein überragendes Ergebnis, aber Mehrheit ist Mehrheit....

Daß der gemeinsame Stammtisch nun einige Kilometer weiter stattfindet
ist nunmal nicht zu ändern. Dafür ist die ganze Sache auch recht kurzfristig.

Wir sind jedenfalls mit dabei!

Grüße
Willy

716i
07.09.2003, 21:34
Fotos vom letzten Jahr in Bersenbrück gefunden,
muß echt toll gewesen sein, sogar Blade war da,
ich werde mit Sicherheit dieses Jahr kommen.
Freu mich drauf

gandalf
07.09.2003, 21:39
Also ich würde mich auf ein gemeinsames Treffen freuen denke aber nur einen Tag.

Gruß

Gandalf

Silversurfer
07.09.2003, 23:17
Wir werden auch nur einen Tag da sein, wegen der Kinder!
2 bringen wir mit und 2 bleiben zuhause.

Gruß Silvia

Speedy
07.09.2003, 23:21
Hallo Allerseits,
ich werde natürlich auch wieder dabei sein. Die Männer kann man ja nicht alleine lassen. :lol :lol

Gruß Anja

willy.pilgrim
08.09.2003, 00:06
Hier noch weitere Bilder:

http://www.jannik-meretz.de/bersenbrueck/index.htm

Speedy
08.09.2003, 00:10
Der Link ist durch die Suche von 716i Fahrer (Carsten) gefunden worden.

Gruß Mario und danke für die Suche.

Maschi
08.09.2003, 09:29
Moin,

bin auf jeden Fall dabei, definitiv auch mit Übernachtung. Je nachdem, wann wir den Stammtisch am Samstag starten, komme ich auch schon am Freitag angezuckelt. Unklar ist nur noch, ob meine Aufsichtsperson dabei sein wird...

Gruß, M.

RonaldN
09.09.2003, 16:21
Original geschrieben von BillyBoy

Ich habe heute beim Stammtisch einen Zettel rumgehen lassen mit der Umfrage wegen Bersenbrück.

Hier das Ergebnis:

11x JA
9x VIELLEICHT
5x NEIN



... waren am Sonntag in Moers dabei und hatten mit "Nein" gestimmt...

Auf der Rückfahrt kam meiner besseren Hälfte aber die Idee, dass das ganze mit einem Besuch bei der Familie zu verbinden sei. Werden also auch kommen... Sa oder So steht noch nicht fest...

@BillyBoy

Es wäre Toll, wenn Du eine Liste der Moerser mit deren Erscheinungsterminen einstellen könntest... Damit ich wenigstens ein paar bekannte Gesichter sehe :D

Gruß
Ronald

[Bearbeitet am 9.9.2003 um 16:23 von RonaldN]

Schiller
09.09.2003, 21:39
Na da komm ich natürlich auch. Währe das erste mal seid ich einen 7er fahre.

Schiller

schnuffi85
10.09.2003, 20:41
Ich hätte schon Interesse an Bersenbrück. Allerdings muss ich Samstags noch arbeiten und könnte somit erst Sonntags eintrudeln. Eine Teilnehmerliste (wer kommt wann) wäre wirklich nicht übel. Auch wäre für mich mit meinem Junior evntl. eine Anreise schon Samstags gegen Abend möglich (wie sind denn so die Preise in dem Hotel ??).

Vielleicht wäre ein Ablaufplan der Sache hilfreich ????

Gruss,
Stefan

Speedy
10.09.2003, 22:49
Hallo Stefan,
ich habe in diesem Tread ganz oben einen Link von dem Hotel gemacht. In diesem findest Du auch die Preise und ich finde das es eigendlich günstig ist.

Gruß Mario

Guckst Du hier (http://www.raming.de/)
http://www.7er-stammtische.de/upload/11640mensch10.gif



[Bearbeitet am 10.9.2003 um 23:08 von Speedy]

Speedy
10.09.2003, 23:15
Hallo Allerseits,
bis jetzt kommen: Schnuffi85, Wokke, Schiller, Ronald N, Maschi, gandalf, LK730, 716i Fahrer, Billy-Boy, Speedy. Aber das kann doch noch nicht alles sein oder?

Gruß Mario

BayernRider
11.09.2003, 13:48
Warum findet der Stammtisch denn an 2 Tagen statt?

Wann ist denn der "Haupttag", an dem die meisten kommen?

Ich würde auch ganz gerne kommen.
Mir ist es auch egal, ob Samstag oder Sonntag.

Maschi
11.09.2003, 13:53
Moin,

bisher ist es wohl so geplant, dass Samstag der Stammtisch Nord mit Gästen aus dem Westen stattfindet. Sonntag ist es dann genau andersherum.

Gruß, M.

BayernRider
11.09.2003, 14:55
Original geschrieben von Maschi
bisher ist es wohl so geplant, dass Samstag der Stammtisch Nord mit Gästen aus dem Westen stattfindet. Sonntag ist es dann genau andersherum.
Wie "andersherum"?

Soll das heißen, am Sonntag treffen sich alle in Moers, oder wie?

Maschi
11.09.2003, 15:25
Nein, aber am Sonntag sind die Westler Gastgeber und die Nordlichter Gäste. Aber alles in Bersenbrück.

Gruß, M.