PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand cyntex ?


fau12
17.05.2007, 08:16
eigentlich war das ein porsche tuner (kennfelder) und hat viel die großen 3,6 liter usw gemacht.
aber es wurden auch vereinzelt bmw und gerade m70 v12 gemacht...
bei den porsche fahrern hat er einen sehr guten ruf gehabt in USA.
kann mir jemand was zu den chips sagen, oder der firma ? (giebt es nicht mehr)

xmatzerx
17.05.2007, 10:56
moinsen

ich fahre diese Chip´s in meinem 850M70 und bin damit soweit zufrieden, mußte mal den pusches anschreiben aus dem 8er Club von ihm habe ich diese bekommen.
Ich persönlich finde bei allen Chip´s die 30PS mehr Leistung bringen sollten keinen Unterschied zu dem Serienchip´s, mag bei Automatic anders sein da die gänge höher ausgefahren werden aber beim Handreißer . . . . . .

mfg xmx