PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer weg machen wer weiß wie


bmw54
16.05.2007, 22:31
hallo erst mal

Wie gesagt möchte ich gerne wissen wie ich die kratzer entfernen kann ohne gleich zum lackierer zu gehen

danke für die antworten

hebby
16.05.2007, 23:26
Hi, Du bist im falschen Forum gelandet. Unter Tipps und Tricks sollen nur Lösungen eingestellt werden und möglichst keine laufenden Diskussionen und postings landen. Es soll ein reines Wissensarchiv sein.

Mods - bitte verschieben!

Viper V8
17.05.2007, 13:29
hallo erst mal

Wie gesagt möchte ich gerne wissen wie ich die kratzer entfernen kann ohne gleich zum lackierer zu gehen

danke für die antworten

entweder du kaufst dir Polierpaste/Schleifpaste oder ne Tube weisse Zahncreme... was für Raucher...

und jetzt bitte Verschieben.....

Gruß
Kai