PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Welche Holzfarben gibt es?


Nightflyer
16.05.2007, 20:22
hi zusammen,

wollte mich kurz schlau machen welche Holzfarben es eigentlich
für unsere 7er gibt.
Hell - Dunkel - Matt - Glänzend - usw......
Ich habe da ein Holz welches eigentlich recht matt ist und relativ hell.
Haben hätte ich gerne ein etwas dunkleres und glänzendes.

Wo liegt der Unterschied bei den Namen - welches habe ich und wie heist so eines welches ich gerne hätte?

Hat jemand ahnung davon - und wenn ja gibt es Bilder zu sehen?

Pat_750i
16.05.2007, 20:37
Hallo,
son Thread gibt es hier schon. Wurde vor 1-2Wochen bearbeitet... Da wurde aufgelistet, welche verschiedene Holzarten es im E32 gab. Einfach mal die Suche benutzen.

Was Du suchst, ist Wurzelholz (aber es gibt auch mehrere verschiedene dunkle Holzarten). Glänzent ist ja nur mit Klarlack. Deins ist (in meinen Augen ) die billigversion.

Kriegst bei Ebay die Wurzelholz (dunkel) für 20€. Keine Ahnung wie momentan die Preise sind, aber vor nem Jahr wurden die Teile hinterher geschmissen...

Gruß,
Pat

JPM
16.05.2007, 20:46
guckst Du hier...http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=71564&highlight=h%F6lzer

Gruß Philipp

Nightflyer
16.05.2007, 22:28
Hi zusammen,

also ich habs jetzt gesehen - aber welches ich drin habe weis nicht...wo steht denn sowas...im Auto?
Ich wüßte das mal gerne - hat jemand ein Tipp für mich?
Also die Innenausstattung ist hellgraues Leder - vielleicht Silbergrau??
Das Holz ist ziemlich hell dabei!!

christian 72
16.05.2007, 22:42
Hallo Jürgen!
Du hast das originale , einfache Bubinga Holz drin! Mfg Christian