PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDLICH IST ER WEG!!! (750er für 750€)


E32 Fan
16.05.2007, 20:14
Hallo

Wollte Bloß Mal Mitteilen Das Ich Wieder Vernünftig Schlafen Kann

Weil Diese Schrottkarre Von Einem 750er Endlich Verkauft Ist!!!

Ich Habe Dieses Auto Zum Schluß Nur Noch Gehasst Obwohl Ich Den

E32 Liebe!

Ein Absoluter Anschiß Gewesen (durch Unwissenheit,kein Fachmann Zu Rate Gezogen U.s.w......)

Beim Nächsten Wird Alles Besser..........nur Mit Scheckheft Und Nur Mit Fachmann!!!!!!

Das Schwöre Ich!

Möchte Schließlich Auch Wieder Zu Euch Gehören! Lol

Und Nochmal Danke An Die Mitglieder Die Versucht Haben Mir Zu Helfen Und Die Mich Wieder "aufbauen" Wollten!!!!!


Und Gruß An Dich Marten Und Viel Spaß Mit Dem "haufen"! Lol


Cu Bis Bald An Alle!

BMW Devil
17.05.2007, 05:24
mich würde Interessieren, ob der 750er neu aufgebaut oder geschlachtet wird.
Sollte letzteres Zutreffen,würde ich um eine U2U bitten, da ich Interesse an einigen Teilen hätte.
Gruß
Marino

P.s.: Als ich ihn dir abkaufen wollte, war er ja leider schon reserviert...

E32 Fan
17.05.2007, 08:39
hi

er wird geschlachtet!

M3-Cabrio
17.05.2007, 10:31
Hi,

hatte der eine graue a-säulenverkleidung und einen memoryschalter für elektrische sitze?

BMW Devil
17.05.2007, 15:14
Der Wagen wird wohl doch neu aufgebaut.

@ Marten,
Danke für das nette Gespräch.

MFG
Marino

M3-Cabrio
17.05.2007, 18:52
Beim Nächsten Wird Alles Besser..........nur Mit Scheckheft Und Nur Mit Fachmann!!!!!!

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=72477

ralfsczuka
17.05.2007, 19:49
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=72477

Hallo,

das wäre echt ein Auto für Dich. hatte mir das Fahrzeug am Sonntag angesehen.
Und so schlimm finde ich das mit den Rost nicht. Ist meiner Meinung nach
alles zu beheben.
Ralf

Maxl
17.05.2007, 20:32
Hallo!

Stimmt, ist ein schönes Auto, der von Alexx! :) Wenn ich noch Platz für einen weiteren hätte, würde ich es mir echt überlegen. Hoffe, er kommt in gute Hände!

Viele Grüße
Maxl