PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reifen unf ventile


mhe32
16.05.2007, 12:41
hallo zusammen

ich brauche mal euren Rat zu thema Reifen.

brauche demnächst neue und auch neue felgen nun meine Frage

da die felge mehrteilig ist würde sich ein sog verdecktes ventil anbieten :k ( meinte ein reifenhändler :? ) ein anderer meinte, dass diese dinger immer nur ärger machen würden :nein , da sie mit einem adapter arbeiten würden

einer so einer so :top :? :? was haltet ihr davon

danke für eine schnelle antwort gruss markus :top

Movie222
16.05.2007, 12:52
Ich habe solche Ventile seit 2 Jahren in den Sommerfelgen verbaut und seitdem keinerlei Probleme. Adapter - Ja, aber ich hantiere ja nicht ständig am Reifenluftdruck herum :spin

Gruß
Marc, der zur Zeit kein Bild davon anbieten kann...

mhe32
16.05.2007, 14:57
hallo marc
danke für die schnelle antwort der eine reifenhändler meinte es würde dort probleme mit der dichtigkeit geben war das ein gutachten oder sowas dabei ???? gruss markus

Movie222
16.05.2007, 16:05
Nö, kein Gutachten. Für was auch :?
Würde mich wundern wenn man da ein Gutachten bräuchte.

Das ist im Prinzip ein Stahlventil, wie ich sie vorher auch gefahren habe, halt nur nach innen in die Felge rein, damit's aussen beim durchwischen nicht stört.

Der Aufbau ist ähnlich wie bei einem normalem Ventil.
Auch auf das verdeckte Ventil kommt ja eine Abdeckkappe.

Gruß
Marc