PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Brauche ein neues Radio


Holger-ZX12
16.05.2007, 06:53
Hallo Forum,
mein Autoradio will nicht mehr.
Brauche ein neues.
Will eines wo ich auch eine SD/MMC Karte einstecken kann. Sollte auch DVD abspielen können muss aber nicht sein.
Sollte schon so 4X60Watt haben mindestens, habe keinen Verstärker.
Das Problem, es sollte in den e32 passen, ich meine von der Farbe und so, also kein silbernes mit blau (habe doch keinen Golf):lol
Hat da einer einen Tipp?

Michel
16.05.2007, 08:05
hast du eine preisvorstellung ??
markenhersteller oder no-name ??

no-name-autoradios gibts in vielen großmärkte recht günstig, die können zum teil auch dvd's


ansonsten, bei ebay wirst du sicherlich fündig ;) ;)

Holger-ZX12
17.05.2007, 11:49
hast du eine preisvorstellung ??
markenhersteller oder no-name ??

no-name-autoradios gibts in vielen großmärkte recht günstig, die können zum teil auch dvd's


ansonsten, bei ebay wirst du sicherlich fündig ;) ;)

Leider nicht, war im Mediamarkt, nur Müll. Hatte entweder das eine aber das andere nicht usw. E-bay zu viel Auswahl, aber fast nix mit roter Beleuchtung.

Saba
17.05.2007, 12:07
Schau dich mal bei Blaupunkt um, ich habe meinen Furpark kpl. mit Blaupunkt bestückt und es ist nur gut! ich habe zwar auf mp3 im Radio selber verzichtet, weil ich es leid war unter sooo vielen Tieteln zu suchen, aber ich habe ein kabel (Mini iso) dazu gekauft mit 3,6mm klinke für mp3 player. das kabel ligt im Aschenbecher und bei bedarf, Ascher auf, Player angestöpselt, in Ascher rein gelegt und zugeschoben!
Und ganz wichtig für mich, die anzeige hat so Pixel wie das CC in orange und grün, passt daher super zum E32!

Ich habe 3mal das Blaupunkt Seattle RDM 169, die gibt es bei eBay von €30-80.-!!!

Holger-ZX12
17.05.2007, 12:24
Danke für die Antwort!
Ich will aber schon MP3, mit SD Kartenschacht, DVD, gerne noch eine Freisprecheinrichtung. Aber es soll schwarz sein mit roter Beleuchtung.
Ich werde noch verrückt, finde nix.

Schau dich mal bei Blaupunkt um, ich habe meinen Furpark kpl. mit Blaupunkt bestückt und es ist nur gut! ich habe zwar auf mp3 im Radio selber verzichtet, weil ich es leid war unter sooo vielen Tieteln zu suchen, aber ich habe ein kabel (Mini iso) dazu gekauft mit 3,6mm klinke für mp3 player. das kabel ligt im Aschenbecher und bei bedarf, Ascher auf, Player angestöpselt, in Ascher rein gelegt und zugeschoben!
Und ganz wichtig für mich, die anzeige hat so Pixel wie das CC in orange und grün, passt daher super zum E32!

Ich habe 3mal das Blaupunkt Seattle RDM 169, die gibt es bei eBay von €30-80.-!!!

Don Rafael
17.05.2007, 21:05
Ich kann dir das Sony CDX GT410U wärmstens empfehlen, es kann zwar weder DVD abspielen noch SD-Karten lesen, aber es hat einen USB-Anschluß. Ich empfehle einen schönen 20 GB Ipod ans Autoradio anzuschließen und somit das lästige Umstecken von SD-Karten und DVD wechseln zu vermeiden, muss man(n) nicht haben. Deine Mindestvoraussetzung von 4x 60 Watt brauchst du nicht so hoch schrauben, 4x 50 Watt reichen vollkommen und benutz dein Autoradio nicht auch als Verstärker, da geht zu viel Potenzial flöten.

PS: Wenn du Bock auf dieses hast, mache ich dir Bilder, dann siehst du wie es im 7er aussieht.

Gruß

Rafael

fEENIx
18.05.2007, 15:07
Hi

Ich kann dir den Pioneer DEH-P55BT empfehlen - Lässt sich durch die Farbumschaltung sehr gut an die E32 Beleuchtung anpassen und die Klangqualität finde ich echt spitze.
Hat zwar keinen SD Slot - dafür eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Der ist sicher auch bald günstig zu haben weil soeben der nachfolger erschienen ist.

KLICK ->
http://www.pioneer.at/images/products/caraudio/pioneer/dehp55btamber_medium.jpg (http://www.pioneer.at/at/products/25/121/61/DEH-P55BT/index.html)


lgf


ps: was mich an allen mp3 radios stört ist das diese immer eine pause zwischen den mp3 tracks einlegen... bei mixen oder msnchen LPs ist das echt störend. :mad:
Mein mp3-Heimplayer und mp3-Walkman machen das nicht aber dafür alle Autoradios die ich bis jetzt getestet habe...

Domi
18.05.2007, 15:43
Hi!

Wie wärs damit (http://www.clarion.com/de/de/products/2007/multimedia/multimedia_source_unit/VRX378RUSB/de-de-product-pf_1170603842518.html)?

Kenn das Teil zwar nicht aber erfüllt wenigstens die meisten deiner Anforderungen.
Statt SD/MMC hald USB.

MfG

DVD-Rookie
19.05.2007, 00:49
Hi,


hmmm, kann zwar keine Karte lesen und keine DVD, ABER hat ein feines Navi und MP3!

VDO-Dayton, bei ebay für 279 €! (Typ weiß ich gerade nicht auswenig)

Sehr gutes Navi, guter Klang etc....


Gruß


Harry

Holger-ZX12
19.05.2007, 12:00
Vielen Dank an alle!!!:top
Habe erst mal das genommen http://cgi.ebay.de/MYSTERY-Autoradio-MP3-CD-USB-SD-MMC-240WATT-AUTOPLAYER_W0QQitemZ120117444575QQihZ002QQcategory Z14259QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ShippingPayment Ist erst mal eine Notlösung. Hatte das schon bestellt bevor die meisten Antworten kamen.