PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo bin neu und stell mich natürlich mal vor


FelgenMichael
15.02.2003, 21:17
hallo leute,
Freddy735 hat mich auf eure site aufmerksam gamacht drum bin ich hier gelandet.
freddy sagte mir ich könnte euch evtl. helfen.
ich poliere und repariere alufegen speziell BBS rs felgen die nicht mehr hergestellt werden ihr bekommt auch keine ersatzteile von bbs mehr.ich kann euch neue aussenbetten in jeder grösse anbieten für bbs und rh auch verchromte und vergoldete schrauben fragt einfach an was ihr brauch ich kann auch komplettsätze besorgen
fragt bei freddy nach er hat schon arbeiten von mir gesehen.
hab auch eine page ist aber noch im aufbau
und seid mir bitte nicht böse wenn ich hier nur über felgen schreibe
grüsse michael

House
16.02.2003, 00:46
Hallo Michael!
Herzlich Willkommen im Forum!
Das ist doch schon eine ganze Menge, wenn Du nur über Felgen posten kannst. Denn was ist schon ein schöner Bimmer, mit schlechtem Schuhwerk. Ich freue mich schon sehr, über deine Hilfestellungen und Anregungen!

Gruss,
House!

Schiller
16.02.2003, 10:40
Herzlich willkommen.Da bist du sicher nicht der einzigste der nicht viel gute tipps geben kann.Das beste beispiel
bin ich,aber ich denke hier ist jeder willkommen ?
Aber es gibt ja immer noch das geplauder !

Gruß (der überzeugte 7er fahrer,leider nur fahrer nicht schrauber)

Schiller

Stüssi
16.02.2003, 11:50
Hallo Michael

Herzlich willkommen im Forum.

Orginal gepostet von FelgenMichael

und seid mir bitte nicht böse wenn ich hier nur über felgen schreibe


wenn du über sowas schönes schreibst kann doch keiner Böse sein:zwink

Gruss Stüssi