PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima?


730V8voll
15.05.2007, 00:33
Hi Ihr Fachleute eine frage
Habe mir vor kurzem einen 730 V8 Bj. ende 92 gekauft habe jetz schon viel erneuert und jetzt muss die klima dran glauben !!!
Sie hat seitdem ich den wagen habe keine kalte luft herraus gerückt !!!
Wenn ich die klima anschalte passiert irgendwie nichts, die lichter an der bedinung gehen an aber ich spühre keinen unterschied zum normalen lüftung!

Muss mann das nicht an dem Drezahlmesser sehen wenn sie angeht oder hört mann die klima überhaupt???? Es muss doch einen unterschied zum normalen fahrbetrieb geben<oder????

Wie kann ich das prüfen ob irgendetwas kaput ist z.b. Kompressor oder sonstiges????
Kann mir jemand von euch weiter helfen ??

Bin über jede hilfe dankbar!!!


Mfg Tommy:? :? :?