PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet denn der 16:9er Monitor nun?!


John McClane
10.08.2003, 17:08
Weiß das einer von euch?? Den Preis habe ich hier noch nirgends finden können. Und was verbirgt sich hinter dem Monitor? Kassette oder CD-Laufwerk? Wäre der Aufwand groß, ihn zu tauschen? Habe ja MK3 mittlerweile.
Gruß McClane

JB740
10.08.2003, 17:41
schön, dich mal "wiederzusehen". hoffe es geht dir gut.

bordmonitor?? schlappe 2000 €

gruss jürgen

Quinium
10.08.2003, 20:20
Original geschrieben von John McClane
Weiß das einer von euch?? Den Preis habe ich hier noch nirgends finden können. Und was verbirgt sich hinter dem Monitor? Kassette oder CD-Laufwerk? Wäre der Aufwand groß, ihn zu tauschen? Habe ja MK3 mittlerweile.
Gruß McClane

Kannst du mit CD oder Casette haben. Mit allen Teilen so 2000€ ohne Rabatt, allerdings kommt dann auch noch ein Videomodul High hinzu was noch so 800€ kostet.


Bei einem guten Preis bist du so 2200 los.


Gruss Sven

John McClane
13.08.2003, 13:20
Original geschrieben von Quinium
Original geschrieben von John McClane
Weiß das einer von euch?? Den Preis habe ich hier noch nirgends finden können. Und was verbirgt sich hinter dem Monitor? Kassette oder CD-Laufwerk? Wäre der Aufwand groß, ihn zu tauschen? Habe ja MK3 mittlerweile.
Gruß McClane

Kannst du mit CD oder Casette haben. Mit allen Teilen so 2000€ ohne Rabatt, allerdings kommt dann auch noch ein Videomodul High hinzu was noch so 800€ kostet.


Bei einem guten Preis bist du so 2200 los.


Gruss Sven

@Jürgen:
Danke der Nachfrage, es geht mir ganz gut. Hatte nur leider in der letzten Zeit überhaupt keine derselben ;)
@Quinium: Puh, ganz schön teuer! na, dann lass ich es erstmal so, wie es ist!

Danke euch beiden!
Gruß McClane

Carbon
13.08.2003, 17:49
@Quinium


Kannst du mit CD oder Casette haben. Mit allen Teilen so 2000€ ohne Rabatt, allerdings kommt dann auch noch ein Videomodul High hinzu was noch so 800€ kostet.


Hab den 16:9 mit Tape. Kann man den updaten auf CD?

Gruß

Al Carbon

Quinium
14.08.2003, 00:39
Original geschrieben von Carbon
@Quinium


Kannst du mit CD oder Casette haben. Mit allen Teilen so 2000€ ohne Rabatt, allerdings kommt dann auch noch ein Videomodul High hinzu was noch so 800€ kostet.


Hab den 16:9 mit Tape. Kann man den updaten auf CD?

Gruß

Al Carbon

Normal ja weil das eigentlich 2 verschiedene Teile sind, sagt zumindest der Freundliche. Wie das mit der Software anpassung dann ist weiss ich allerdings nicht. Minidisc geht nicht so einfach.

Gruss Sven