PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Funk-Fernbedienung


Giesel
14.05.2007, 11:04
Hallo zusammen !
Ich benötige mal einen fachmännischen Rat. Ich habe mir eine FFB mit Alarmfunktion zugelegt und hab Schwirigkeiten beim Anschluss an die ZV. Meine Alte FFB war an die Kabel (Blau/Rot/Gelb und Weis/Rot/Gelb) angeschlossen. Wenn ich die neue dort anschliesse nach dem Schema (Plus/Minus gesteuert) erfolgt nur eine Schliessung in eine Richtung. Die übrigen Funktionen Blinkeranst. und Alarm gehen alle. Meine Edelkarosse :lol hat übrigens keine DWA. Wer kann mir da weiterhelfen.
Gruß Enno

Grinsa1980
14.05.2007, 11:24
Am besten wendest du dich mal an rottaler2 alias reinhard, der hat mir vor zwei tagen auch sehr gut geholfen beim einbau meiner FFB...also nicht verzagen reinhard fragen:lol

chevy57
14.05.2007, 12:39
Was hast Du für eine FFB. Firma Modell etc. wie ist deine denn gesteuert Plus oder Minus. Die BMW ist Plus gesteuert. In welche Richtung funktioniert sie denn auf oder zu.
Unter Tipps und Tricks VDO Comfort Lock oder Fernbedienung nachrüsten schauen
Gruß Thomas