PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpentreff - 7erFan - Franz3250 - LEXX


LEXX
07.09.2003, 12:54
Hallo zusammen!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist die Dichte der 7er.com Mitglieder im Alpenraum sehr dünn gesät.
Dennoch kommt das eine oder ander Treffen zustande. So wie gestern Abend mit 7erFan, Franz3250 und mir.
Oliver ist bekennender Exiltiroler und war wiedermal auf Urlaub hier und Matthias wohnt ja auch nur ums Eck, so haben wir uns kurzerhand entschlossen uns mal auf eine Abendessen zu treffen.
Getroffen haben wir uns an einer Tanke den die findet der 7er bekanntlich immer alleine :lol .
Leider war es schon fast dunkel das wie keine vernünftigen Bilder mehr machen konnten.
Das beste an der Tankstelle war wieder mal ein Gastarbeiter aus dem Orient, wir guckten alle in Oliver`s Wagen und sahen uns seine neuen Teile im Chromeline Look an, da kam der dunkelhäutige Mann und wunderte sich warum wir allso so schauten..........sein Komentar: Is der krasse 7er zu verkaufen :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Unglaublich schon ist ein wenig Chrom am Auto geht der Wagen weg wie warme Semmeln.
Als wir ihn davon überzeugt hatten das wir uns hier nur getroffen hatten ist er unverrichteter Dinge wieder gegangen. :roll
Ich hatte für uns einen Tisch in einem sehr noblen Hotel in der nähe von Innsbruck reserviert, auf dem Weg dahin kam ich mir in meinem 7er vor wie bei der Cameltrophy :lol :lol .
Die Landstrasse führte oberhalb von Innsruck zum Zielort und die wollte ich nehmen da man am Abend einen wunderschönen Blick auf die City werfen kann.
Was ich bis dahin noch nicht wußte das die Herrn der Stadtverwaltung die Strasse für Bauarbeiten freigegeben hatten.
So kam es das die Landstrasse nur einspurig befahrbar war und wir erstmal 5 Minuten an einer roten Ampel standen.
Mir kam so langsam der Gedanke ob man da nicht aussteigen müßte und irgendo drücken das sie umschaltet.
Naja irgendwann war der Signalgeber dann doch gnädig mit uns und ließ uns passieren.
So und jetzt kommts, bis zur ersten Kurve war alles noch Asphltiert aber dann :o :o :o :o :o :o der pure Acker!
Ich vorne weg mit meinem Ameisenkiller, ich hatte große Mühe den 7er nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen und mußte desöfteren scharf bremsen weil ich wieder ein Loch über sehen hatte, Oliver und Matthias hielten sogleich einen ordentlichen Respektsabstand zu mir ein :? :? :? :? :? warum wohl :spin .
Nach dem 4 mal Aufsitzten mit meiner Ölwanne hatte ich die Nase ganz schön voll das kann ich euch sagen.
Was lernen wir daraus, mein nächster 2. Wagen in Tirol wird ein X5 :roll
Nach dieser Abenteurlichen Fahrt haben wir es endlich zum Hotel geschafft und siehe da im Umkreis von 300m um das Hotel kein Parkplatz frei wegen einer Hochzeit im selben Hotel :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ist ja nicht so einfach 3 E38 irgendwo unter zu bringen.
Nach 20 Minütiger suche hat Matthias den Wagen einfach mitten auf der Strasse stehen gelassen :spin mit dem Komentar, mir egal ich hab hunger :lol :lol :lol :lol
Meine Wenigkeit stellte den 7er vor ein Tor mit einem 80x80cm großen Schild, Parken Verboten :roll :roll :roll
tja und Oliver hatte dann das glück genau vor dem Eingang einen Prominenten Parkplatz neben zu ergattern.

Was den Rest des Abends betraff war alles perfekt, alle verstanden sich prima, das Essen war erste Sahne und Matthias verliebte sich in die Kellnerin :lol :lol :lol :lol :lol

Und wenn ihr mich jetzt fragt warum ich gerne bei 7er.com bin muß ich sagen das aus einer Internetseite mit Leuten die die selbe Leidenschaft teilen viel Freundschaften entstanden sind. :k :k :k :k :k :k :k


http://www.7er-stammtische.de/upload/445592.JPG

Von Links: 7erFan (Oliver), Franz3250 (Matthias), LEXX

http://www.7er-stammtische.de/upload/346713.JPG

Franz3250
08.09.2003, 10:58
Prima Bericht, Lexx! :k
Mit der Kellnerin ist es dann aber leider doch nix geworden. :lol

Gruss
Franz

LEXX
08.09.2003, 19:55
Original geschrieben von Franz3250
Prima Bericht, Lexx! :k
Mit der Kellnerin ist es dann aber leider doch nix geworden. :lol

Gruss
Franz

Dabei hast die so viel Mühe gegeben........... :lol :lol :lol

Franz3250
09.09.2003, 12:55
Nein, Lexx. Nicht wirklich. Schliesslich wollte ich Euch ja nicht alleine sitzen lassen. :lol ;) ;)

Gruss
Franz

7er Fan
09.09.2003, 21:29
@LEXX;

lol :D :D , schön geschrieben, genau so war´s . Am besten war wirklich der orientalisch anmutende Herr, der gefragt hat, ob mein Bimmer zu verkaufen ist (vielleicht hat ihm das "orient"-blau ja so gut am 7er gefallen :B :lol :lol )

Scheee wor´s gwenna :spin


Grüße

Oliver