PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14,- Euro für 1 (ein!) Reifenventil !!!!


Stone
09.05.2007, 22:35
Habe vor 2 Wochen bei BMW 4 Reifenventile für meine neuen Schnitzer Alu bestellt. Die Reifenhändler haben die nicht, weil die etwas dünner sind als die normalen Stahlventile.

Hat ewig gedauert, heute waren die 4 Ventilchen da.

BMW wollte für die 4 Stück satte 48,- Euro plus Wehrmachtsteuer.
Ist doch wohl `ne Frechheit. Ich hab`den am Schalter gefragt, ob die in einer Walnußholzschachtel mit Samt ausgelegt geliefert werden, waren aber nur in einer billigen Plastiktüte.

Bei Reifen Straub in Bayern verlangen 1,80 Euro plus Steuer für gleiche Stück.
Jetzt bin ich wieder schlauer.

Fahrwerks-GOTT
10.05.2007, 07:59
Hab für meine dreiteiligen Schnitzer spezielle kurze Ventile verbaut und die haben gerade mal 5,-€ /Stk gekostet!

fau12
10.05.2007, 09:35
die coolen flachen motorad ventile ? ja die kann ich nur empfehlen, da geht sogar die polier maschine beim felgen polieren vom tiefbett sauber drüber. 1a sache und sehen bei tiefbett nur gut aus.

Pat_750i
10.05.2007, 14:08
Habe vor 2 Wochen bei BMW 4 Reifenventile für meine neuen Schnitzer Alu bestellt. Die Reifenhändler haben die nicht, weil die etwas dünner sind als die normalen Stahlventile.

Hat ewig gedauert, heute waren die 4 Ventilchen da.

BMW wollte für die 4 Stück satte 48,- Euro plus Wehrmachtsteuer.
Ist doch wohl `ne Frechheit. Ich hab`den am Schalter gefragt, ob die in einer Walnußholzschachtel mit Samt ausgelegt geliefert werden, waren aber nur in einer billigen Plastiktüte.

Bei Reifen Straub in Bayern verlangen 1,80 Euro plus Steuer für gleiche Stück.
Jetzt bin ich wieder schlauer.

Naja, 12€ pro Ventil ist schon eine Krönung... Ich würde Ihn erstmal fragen, ob die Teile aus Gold sind, oder warum so teuer... Aber sag mal. Hast Du nicht bei der Bestellung gefragt was die kosten?! Oder hat er Dir nicht da schon gesagt was es insgesamt macht?! Wenn Ich zu BMW gehe, dann sagen die mir immer am Ende was es alles zusammen macht.

Hast Du die Ventile nun von BMW genommen oder nicht?!

Gruß,
Pat